[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
@markus + olli: siehe PN - T5 passt nu net wirklich hierher 

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
ja - lasst uns in unserer kleinen heilen Welt bleiben. 

- Dateianhänge
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Hi, hübsch hübsch! Wir hatten auch überlegt, aber dann hat die Vernunft leider doch gesiegtbc72 hat geschrieben:Da hab ich auch was zu bieten - kurz vor den ersten heftigen Schneefällen letztes Jahr im November in Österreich....
Hab dann dieses mal unseren Scudo gewählt (120 PS) statt meines treuen T4 (68 PS) - war mir doch sicherer bei der Passüberquerung.....
![]()
Sonnigen Tag und guten Start in die Saison wünscht
Christian

Grüße Max.
P.S.: Ich war der damals mit dem Lüftungsgrill

Ach so - nein, ich habe keine Teile mehr von dem Auto, ist alles weiterverwendet

Defibrillator aus. Jetzt hatte ich doch beinahe nen Herzstillstand . Dani*8 - was machst Du da? Wo waren bitte 2005 Deine T2-Wertevorstellungen? Würde es helfen Dir die Flex wegzunehmen? Autsch -tut das weh.......

Hab hier auch noch was
Auszug aus der alten Halle, natürlich mit Schneeregen und bääh Wetter aber die 10Km ins neue Heim hat er gut gemeistert
Ihm folgten noch mein Mini und nen 1302

Auszug aus der alten Halle, natürlich mit Schneeregen und bääh Wetter aber die 10Km ins neue Heim hat er gut gemeistert
Ihm folgten noch mein Mini und nen 1302
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Hi,ulme*326 hat geschrieben:Defibrillator aus. Jetzt hatte ich doch beinahe nen Herzstillstand . Dani*8 - was machst Du da? Wo waren bitte 2005 Deine T2-Wertevorstellungen? Würde es helfen Dir die Flex wegzunehmen? Autsch -tut das weh.......![]()
Vielleicht beruhigen Dich DIESE Bilder... Das Auto war übrigens ganze 11 Jahre (!) auf der Straße und an manchen Stellen bereits dreifach überschweißt. Die müssen den immer in einem Salzsee gerparkt haben

ÖÖÖÖIIII!!!Dani*8 hat geschrieben:Hi,ulme*326 hat geschrieben:Defibrillator aus. Jetzt hatte ich doch beinahe nen Herzstillstand . Dani*8 - was machst Du da? Wo waren bitte 2005 Deine T2-Wertevorstellungen? Würde es helfen Dir die Flex wegzunehmen? Autsch -tut das weh.......![]()
Vielleicht beruhigen Dich DIESE Bilder... Das Auto war übrigens ganze 11 Jahre (!) auf der Straße und an manchen Stellen bereits dreifach überschweißt. Die müssen den immer in einem Salzsee gerparkt haben![]()
So eine Art Bulli restauriere ich grade! Weniger Rost hat meiner auch nicht...

Tadaaaaa!
Gruß,
Thorsten
ja ok man könnte drüber reden daß dies ein Grenzfall war
aber eben doch doubleslider mit ssd

aber eben doch doubleslider mit ssd

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Yep!ulme*326 hat geschrieben: aber eben doch doubleslider mit ssd![]()
Fehlt nur noch die Bodenluke, um ihm endgültig das Rückgrat zu brechen.

Also für mich wär das nix!