Schiebetür Notfall

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
butch
T2-Profi

Schiebetür Notfall

Beitrag von butch »

ahhhh hilfe :hilfe: :hilfe:

hab heute die beiden Schibetürenausgebaut und die Innen Verkleidung abgenommen da sie am Sonntag Geschweisst werden, und mit schreken festgestellt das sich dieser schwarze "PU Schaum" oder was auch immer das ist zwischen Aussenhaut und den Verstrebungen quasi aufgelöst hat. :cry:

Denke mal das das nicht so sein soll oder???

wie kann ich das denn wieder beheben??? kann mann das kleben oder ev. auch schweissen ( da ja sowieso geschweisst wird am We)

wäre echt dringend denn wenn man es nicht Schweissen soll da muss ich morgen noch einkaufen :wall:
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schiebetür Notfall

Beitrag von boggsermodoa »

Schweißen hinterläßt Spuren (Verzug der Außenhaut) - und ob sich das, mit dem ganzen Knudel dazwischen, noch besonders gut schweißen läßt, ist fraglich. Ich würde es daher lieber kleben. Was VW da für einen Kleber verwendet hat und was es sonst noch so gibt, weiß ich nicht. Mit Sikaflex (das ist die Pampe, mit der z.B. auch Scheiben eingeklebt werden) sollte es aber auf jeden Fall halten.

Gruß,

Clemens
butch
T2-Profi

Re: Schiebetür Notfall

Beitrag von butch »

Sikaflex (das ist die Pampe, mit der z.B. auch Scheiben eingeklebt werden) sollte es aber auf jeden Fall halten.
Danke für die rasche antwort. dann werd ich morgen mal Kleber kaufen :dog:
Damit macht man auch die Fugen bei einem Teakdeck. die Pampe klebt echt wie sau

cooll danke Clemens
Bild
Antworten