Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Ähhm außen meine ich,
siehe auch viewtopic.php?f=7&t=11589
Ick würd mal spontan nächste Woche vorbeikommen, wenn es passt. Bin am WE bereits unterwegs. Ick ruf am Montag mal durch.
so long
Olli
Ick würd mal spontan nächste Woche vorbeikommen, wenn es passt. Bin am WE bereits unterwegs. Ick ruf am Montag mal durch.
so long
Olli
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
die muffen habe ich auch da...Der_Schweizer hat geschrieben:Ähhm außen meine ich,
so long
Olli
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
JohnnyBee hat geschrieben:die muffen habe ich auch da...Der_Schweizer hat geschrieben:Ähhm außen meine ich,
so long
Olli

Hallo Zusammen,
Ich glaube Rüdiger hatte schon recht konkrete Ideen was das Wochenende vor dem MKT angeht. Er wollte in der Scheune bei seiner Feuerwehr campen, grillen usw. Und vor allem mit der Feuerwehr rumfahren und die Spritze ausprobieren und einen Teich leerspritzen. Leider können wir ihn aktuell schlecht fragen, da etwas weit weg, aber vielleicht liest er ja mit
Er hatte dann auch drüber nachgedacht die Frauen mit Kindern vor dem MKT wieder heim zu schicken. Weis nicht, ob das alle wollten, bei Agnes stieß das auf Gegenliebe und sie würde mit Touran mitkommen und da passen zurück 7 Leute rein...
Ist ja noch etwas mit konkreten Plänen warten, aber für die Hamelnplanung ist das vielleicht schwierig...
Erst mal viele Grüße an alle,
Stefan
Ich glaube Rüdiger hatte schon recht konkrete Ideen was das Wochenende vor dem MKT angeht. Er wollte in der Scheune bei seiner Feuerwehr campen, grillen usw. Und vor allem mit der Feuerwehr rumfahren und die Spritze ausprobieren und einen Teich leerspritzen. Leider können wir ihn aktuell schlecht fragen, da etwas weit weg, aber vielleicht liest er ja mit

Ist ja noch etwas mit konkreten Plänen warten, aber für die Hamelnplanung ist das vielleicht schwierig...
Erst mal viele Grüße an alle,
Stefan
- sambabully
- T2-Süchtiger
Hallo!
Angebot für ein familienwochenende bei uns steht.
60 km von hannover.
Rest wie von beebulli beschrieben.
Bin aber auch f jede alternative bereit-würde d fam dann aber zuhause lassen.
Grüße aus NZ. Liegen gerade alle im bullibett während bei euch der tag anbricht
Fotos folgen.
Angebot für ein familienwochenende bei uns steht.
60 km von hannover.
Rest wie von beebulli beschrieben.
Bin aber auch f jede alternative bereit-würde d fam dann aber zuhause lassen.

Grüße aus NZ. Liegen gerade alle im bullibett während bei euch der tag anbricht

Fotos folgen.
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Also mein Plan wäre folgender:
am Samstag den 28. los und Übernachtung im Tippilager
am Sonntag den 29. dann über Rüdigers Privat Museum nach Hameln ( passt das vom Weg her ? )
am Montag dann zum MKT
am Dienstag dann auf ruhig wieder zurück
am Sonntag den 29. dann über Rüdigers Privat Museum nach Hameln ( passt das vom Weg her ? )
am Montag dann zum MKT
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Wir wären von Sa 28. auf So 29. dabei evtl. auch schon am Fr 27. anreisen, weil ich habe am Montag gar keine freiJohnnyBee hat geschrieben:Also mein Plan wäre folgender:
am Montag dann zum MKT

- sambabully
- T2-Süchtiger
So, berliners, ich hab mal nen paar fotos im reisefred hochgeladen.
Langsam nähern wir uns d südinsel und es ist zeitweise verdammt kalt.
Was machen d temperaturen u d bullischrauben?
John, wie gehts voran?
Grüße vom anderen ende der welt. Rüdiger
Langsam nähern wir uns d südinsel und es ist zeitweise verdammt kalt.
Was machen d temperaturen u d bullischrauben?
John, wie gehts voran?
Grüße vom anderen ende der welt. Rüdiger
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Frag lieber nicht... willste micht mit Max tauschen ? Wird alles fertig sein wenn du 2112 wieder da bist.sambabully hat geschrieben: John, wie gehts voran?
Hallo John, hallo Max,
ich vermute, dass ihr die Wischerarme von Max Rotem nicht mehr unbedingt braucht, oder? Meine sind ziemlich angerostet und bevor ich sie jetzt entroste und neu lackiere, wäre vielleicht Max mit ein paar Euro für seine sogar ein gutes Werk getan. Vorne sah der Feuerwehrbus doch ganz gut aus, da hoffe ich also auf eine Verbesserung im Vergleich zu meinen.
Vielleicht liegen aber ja auch sonst noch bei jemand welche rum, die euch gerne abnehme
Rüdiger: Du machst uns hier echt neidisch, aber so langsam kommt das Frühjahr. Bei Sonnenschein schauen die Bienen schon raus...Bring uns bloß nicht den Herbst mit zurück, obwohl der wahrscheinlich noch besser ist, als das was wir bis jetzt haben.
Viele Grüße,
Stefan
ich vermute, dass ihr die Wischerarme von Max Rotem nicht mehr unbedingt braucht, oder? Meine sind ziemlich angerostet und bevor ich sie jetzt entroste und neu lackiere, wäre vielleicht Max mit ein paar Euro für seine sogar ein gutes Werk getan. Vorne sah der Feuerwehrbus doch ganz gut aus, da hoffe ich also auf eine Verbesserung im Vergleich zu meinen.
Vielleicht liegen aber ja auch sonst noch bei jemand welche rum, die euch gerne abnehme

Rüdiger: Du machst uns hier echt neidisch, aber so langsam kommt das Frühjahr. Bei Sonnenschein schauen die Bienen schon raus...Bring uns bloß nicht den Herbst mit zurück, obwohl der wahrscheinlich noch besser ist, als das was wir bis jetzt haben.
Viele Grüße,
Stefan