[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- huetti_1989
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
2010 auf kreta die fenster hätte ich mitnehmen sollen 

- huetti_1989
- T2-Profi
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten......
Gesehen letzte Woche in Südengland ( erste Bulli -Tour 2012
)
Gesehen letzte Woche in Südengland ( erste Bulli -Tour 2012

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Ein roof wie Donnerhall!

Gestern unterwegs getroffen, der Promotion-Bus von Nilfisk-Alto.
Das Entdeckertour-Gewinnspiel von Nilfisk-Alto
Sie wollen mit mir auf Reisen gehen? Dann machen Sie mit beim Nilfisk-ALTO Gewinnspiel. Das funktioniert ganz einfach: Wenn Sie im Besitz des ältesten funktionsfähigen Hochdruckreinigers im deutschsprachigen Raum sind, können Sie ihn eintauschen und bekommen - mich!
Nennen Sie uns das Gerätebaujahr Ihres Hochdruckreinigers Die Einsender mit den ältesten Geräten werden von uns kontaktiert und aufgefordert, uns ein Bild zu schicken, auf dem das Typenschild erkennbar ist. Als Hochdruckreiniger wird ein elektrisch oder mittels Verbrennungsmotor betriebenes Arbeitsgerät bezeichnet, das mit Hilfe von 15 bis über 1.000 bar Wasserdruck arbeitet. Die Gewinnchance ist unabhängig von der Marke und/oder dem Hersteller.
Teilnehmen kann jede volljährige Person, die Eigentümer eines funktionstüchtigen Hochdruckreinigers ist. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Nilfisk-Advance A/S sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis einschließlich 31.10.2012 möglich.
Nähere Infos und "Tourdaten" gibt es unter http://www.nilfisk-alto-tour.de/
Sie wollen mit mir auf Reisen gehen? Dann machen Sie mit beim Nilfisk-ALTO Gewinnspiel. Das funktioniert ganz einfach: Wenn Sie im Besitz des ältesten funktionsfähigen Hochdruckreinigers im deutschsprachigen Raum sind, können Sie ihn eintauschen und bekommen - mich!
Nennen Sie uns das Gerätebaujahr Ihres Hochdruckreinigers Die Einsender mit den ältesten Geräten werden von uns kontaktiert und aufgefordert, uns ein Bild zu schicken, auf dem das Typenschild erkennbar ist. Als Hochdruckreiniger wird ein elektrisch oder mittels Verbrennungsmotor betriebenes Arbeitsgerät bezeichnet, das mit Hilfe von 15 bis über 1.000 bar Wasserdruck arbeitet. Die Gewinnchance ist unabhängig von der Marke und/oder dem Hersteller.
Teilnehmen kann jede volljährige Person, die Eigentümer eines funktionstüchtigen Hochdruckreinigers ist. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Nilfisk-Advance A/S sowie deren Angehörige. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis einschließlich 31.10.2012 möglich.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wo bekomm ich jetzt nen steinalten Hochdruckreiniger her?René hat geschrieben:Gestern unterwegs getroffen, der Promotion-Bus von Nilfisk-Alto.
...und ich erst einen noch Steinälteren?bigbug hat geschrieben:Wo bekomm ich jetzt nen steinalten Hochdruckreiniger her?

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Auch ich war heute beruflich in Oldenburg unterwegs und habe den Bulli gesehen.
Wahrscheinlich steigen jetzt die Preise für uralte Reinigungsgeräte beim Auktionshaus
Hab aber auch keins
Gruß HDC.
Wahrscheinlich steigen jetzt die Preise für uralte Reinigungsgeräte beim Auktionshaus

Hab aber auch keins

Gruß HDC.
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Ja, den nächsten DS 350 bei eBay schnapp ich mir!
Vielleicht hat sich das ganze auch nur ein schlauer Fuchs ausgedacht der seinen alten Hochdruckreiniger an den Mann bringen will.

Vielleicht hat sich das ganze auch nur ein schlauer Fuchs ausgedacht der seinen alten Hochdruckreiniger an den Mann bringen will.

Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog