Hallo, ja denke mal da habe ich viel vor

!Na ja, nach dem zerlegen siehts nicht wirklich besser aus, bin mir immer noch nicht sicher was ich machen soll, reparieren, restaurieren verkaufen oder schlachten und verkaufen ! Hier mal einige neue Bilder, vieleicht habt ihr ja ne Idee, verkaufen und nen besseren suchen, in teilen verkaufen und nen besseren suchen oder ??? Keine Ahnung, zumindest meine Nachbarschaft ist der festen Überzeugung dass ich jetzt nen absoluten Knall habe

- Radkasten vorne

- innenschweller Seitenteil links

- Heckansicht

- A-Säule / Scheibenrahmen,

- Seitenteil links
Habe mittlerweile den Ladeboden komplett gesäubert und entrostet, na ja, habe schon schlimmeres gesehen , die Windschutzscheibe ausgebaut, ist wirklich nur das Loch im ´Scheibenrahmen/A-säule, mehr nicht , habe die Fälze alle mit der Flex/Stahlbürste gereinigt und gestrahlt, kein Rost in den Fälzen der Seitenteile, Heckblech total tot, innen wie aussen ist das Heckabschlußblech durch, und sowie es aussieht ist ausser dem Radlaufanschlußstück links hinten noch nix geschweißt worden, was dass ganze etwas einfacher macht ! Rechter Schweller und Schiebetürführung nur noch Fragmente
Na ja, bis nächste Woche Sonntag habe ich den Bus soweit gestrippt dass ich weiß ob ja oder nein, würde ihn sehr gerne behalten bin mir aber echt noch nicht sicher ob dert Bus ne halbwegs vernünftige Basis ist !
Weitere Bilder folgen
Gruß Maddin