italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von Harald »

Vielleicht echt eine Alternative für unsere Südländer:

Treffen am Gardasee 28.04. - 01.05.2012

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von Kolja »

Bist du verrückt? :shock:

Ich freu mich doch schon so auf den 01. Mai und unsere ganzen ausländischen Gäste und jetzt soll der einzige Grund weswegen wir Besuch von da unten bekommen überflüssig werden?
Also an alle lieben Mitleser, bitte klickt nicht auf den Link und fahrt ganz stumpf Ende April eure 700km gen Norden! :thumb:

GRÜßE :wein:

P.S.: Ich glaub du kriegst noch was von mir ... :versteck:
home is where i park it
Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 83
Registriert: 30.12.2010 19:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von Busfahrer »

pah ! Norden, kalt, windig, regnerisch :surprised:

nee,nee, wenn. dann geht`s in den Süden, warm und sonnig :thumb:
Facebook: Bus Fahrer
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von MichaB »

Schade,

am 28ten sind wir schon wieder zu Hause.
Ne Woche früher hätte toll gepasst.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

wieso Süden? Wenn ich erst einmal losfahre liegt der Gardasee immer sehr schnell im Norden :steine:
(2010 Korsika, 2011 Südfrankreich/Spanien, 2012 hoffentlich Marokko, ...)

Wir sehen uns beim MKT zum "nordischen Winter-Campen" - und vergesst die Sonnencreme nicht :thumb:
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:Vielleicht echt eine Alternative für unsere Südländer:

Treffen am Gardasee 28.04. - 01.05.2012

Grüße,
Harald
ooooooh, und ich wollte am 1. Mai nach Hannover, mal sehen wie das Wetter wird, wenn es in Hannover regnet dann an den Lago di Garda ist sogar 150 km näher für mich, also Kaffeefahrt.. :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von Harald »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:wieso Süden? Wenn ich erst einmal losfahre liegt der Gardasee immer sehr schnell im Norden :steine:
(2010 Korsika, 2011 Südfrankreich/Spanien, 2012 hoffentlich Marokko, ...)
Hüstel - "immer" ist ja vielleicht bei zwei Touren etwas dick aufgetragen, oder?

Und nein, ich will Hannover nix abwerben. Aber dies Jahr liegt der 1. Mai nun wirklich kurzurlaubsmäßig. Und auf der Oldi-Ausstellung in Padua ist der Käfer-Club wirklich immer sehr rührig zwischen den italienischen Bellas.

Meine Erfahrung aus ein paar Touren gen Süden: in Italien werden unsere Busse auch geliebt. Das Heckmotoren-Prinzip mag man da seit dem Fiat 500. Da stehen sicher noch einige Bulli-Leckerbissen.

Also warum nicht?
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von Harald »

Och wie nett:
Hello Harald,

very kindly from you tro write about our meeting. We thought to have our Meeting in that dates because we were sure many German fans would come to Garda Lake
We will have four days all together in a special place under the trees having dinners and talking about our VW. There is a special tredition in our meeting, to share food and wine, beer and other local specialities all together. So, if you comew from Germany, you can take with you beers and würstel and we will offer you special wine and spaghetti!
Take a lot of germans with you, we need T2 fans to complete our event.
Please write this on the forum, ciao

Guglielmo
Also da gibt sich ja Jemand Mühe, muß ich schon sagen. Klausch: kann ich Dir norddeutsches Beer und Würstel schicken und Du bringst mir vino e pasta mit?

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:Och wie nett:
Hello Harald,

very kindly from you tro write about our meeting. We thought to have our Meeting in that dates because we were sure many German fans would come to Garda Lake
We will have four days all together in a special place under the trees having dinners and talking about our VW. There is a special tredition in our meeting, to share food and wine, beer and other local specialities all together. So, if you comew from Germany, you can take with you beers and würstel and we will offer you special wine and spaghetti!
Take a lot of germans with you, we need T2 fans to complete our event.
Please write this on the forum, ciao

Guglielmo
Also da gibt sich ja Jemand Mühe, muß ich schon sagen. Klausch: kann ich Dir norddeutsches Beer und Würstel schicken und Du bringst mir vino e pasta mit?

Grüße,
Harald

Ach daß ist aber nett von den Italienern :respekt: aber ob die norddeutsches Bier und Würstel wollen :wink: eher Weißwürscht und Weißbier :versteck:

Jetzt bin ich aber in der Zwickmühle ob Hannover oder Gardasee, manoman...... :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: italienische Alternative zum Maikäfertreffen

Beitrag von Harald »

Du hast es doch gut: mach es wetterabhängig. Entfernungen tun sich da ja nix.

Bis ich auf Deiner Höhe bin hätte ich das Maikäfertreffen dreimal durchschlendern und ein dickes Mittagsschläfchen halten können.

Kannst ja mit den Leutchens da klären, ob vielleicht Jahrestreffen 2014 dort ;-)
Bild
Antworten