[TheoP] Münsterländer
[TheoP] Münsterländer
Hallo Leute,
auf diesem Weg wollen wir (meine T2-Doka Bj 78 und ich Bj 74) uns hier auch online melden. Wir teilen unser Leben jetzt knappe 2,5 Jahre und das voller Genuß!!! Auf diesem Weg hoffen wir hier vielleicht nen paar gleichgesinnte aus dem Kreis Borken und dem Münsterland zu treffen, denn gemeinsam fahren ist doch immer netter!!!
Gruß von der Grenze
Theo
auf diesem Weg wollen wir (meine T2-Doka Bj 78 und ich Bj 74) uns hier auch online melden. Wir teilen unser Leben jetzt knappe 2,5 Jahre und das voller Genuß!!! Auf diesem Weg hoffen wir hier vielleicht nen paar gleichgesinnte aus dem Kreis Borken und dem Münsterland zu treffen, denn gemeinsam fahren ist doch immer netter!!!
Gruß von der Grenze
Theo
Re: Münsterländer
Tag auch und willkommen!
Rhede entwickelt sich grade zur Hochburg
!
Gruß,
Thorsten
Rhede entwickelt sich grade zur Hochburg

Gruß,
Thorsten
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Tach und Willkommen hier!
Vlt kriegen wir ja wirklich n Münsterland Stammtisch zusammen.
Wirst du in Oeding nicht andauernd kontrolliert wenn du mit nen alten Bulli durch die Gegend fährst?
Ich wurd da früher öfter kontrolliert, auch ohne Bus aber nie erwischt
Grüße
Vlt kriegen wir ja wirklich n Münsterland Stammtisch zusammen.

Wirst du in Oeding nicht andauernd kontrolliert wenn du mit nen alten Bulli durch die Gegend fährst?
Ich wurd da früher öfter kontrolliert, auch ohne Bus aber nie erwischt

Grüße
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Münsterländer
Hallöchen Theo und 78er DoKa 
Und Willkommen im Forum
Grüßle Lisa

Und Willkommen im Forum
Grüßle Lisa
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Servus und herzlich Willkommen,
eine Doka ist natürlich auch ein geiles Teil
Gruß André
eine Doka ist natürlich auch ein geiles Teil

Gruß André
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Hallo Theo,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß. So langsam aber sicher werden es mehr Bullifahrer im Kreis Borken.
Vielleicht einen West - Münsterland Stammstisch oder so.
Man wird sich sicherlich in kürze mal ausführlich melden.
So nun viel Spaß hier
Gruß aus Bocholt - Spork
Bullitommi
Willkommen hier im Forum und viel Spaß. So langsam aber sicher werden es mehr Bullifahrer im Kreis Borken.

Hier ist schon was in Planung

Man wird sich sicherlich in kürze mal ausführlich melden.
So nun viel Spaß hier
Gruß aus Bocholt - Spork
Bullitommi
Moinsen @Alle 
erstmal besten Dank für die netten Worte!!! Wir zwei freuen uns!!!
Wenn sich Rhede langsam zur Hochburg entwickelt werden wir zwei ja die nächsten Ausfahrten wohl mal im Rhedenser Umland machen
Bezüglich des Stammtisches würd ich mich natürlich mächtig freuen wenns echt klappen würd und mich "zur Not" auch wohl einbringen!!! 
Gruß
Theo

erstmal besten Dank für die netten Worte!!! Wir zwei freuen uns!!!
Wenn sich Rhede langsam zur Hochburg entwickelt werden wir zwei ja die nächsten Ausfahrten wohl mal im Rhedenser Umland machen

Gruß
Theo
Willkommen Theo
das ist ja kaum zu glauben das wir uns noch nie getroffen haben^^ Aber das ändern wir mal ganz schnell
Was den Stammtisch angeht da sind der Thomas und ich schon was am planen und ich denke wir machen das dann mal Anfang April hier im Forum Öffentlich. Also Leute wartet noch mal zwei Wochen ab
das ist ja kaum zu glauben das wir uns noch nie getroffen haben^^ Aber das ändern wir mal ganz schnell

Was den Stammtisch angeht da sind der Thomas und ich schon was am planen und ich denke wir machen das dann mal Anfang April hier im Forum Öffentlich. Also Leute wartet noch mal zwei Wochen ab

@nico: Würde mich wirklich freuen wenns klappt, könnte auch beim organisieren helfen wenn Ihr wollt!!! Woher kommst Du bzw. kommt Ihr denn???
Gruß Theo
Gruß Theo
Moin,
ich antworte mal für Nico, der ist noch nicht wach
...Gleich bei dir um die Ecke. Wir beide kommen aus Rhede,hier gibts auch noch zwei Kollegen,...und Thomas aus Bocholt...und so...
Thorsten
ich antworte mal für Nico, der ist noch nicht wach

Thorsten