Hey Polle,
also an deiner (ehemals meiner) Dachkiste kann es eigentlich nicht liegen...ich bin damals 3500 km gefahren zum Gardasee und zurück und habe auf die gesamte Strecke einen Verbrauch von etwa 9,5 Litern gehabt. Auch meine Höchstgeschwindigkeit hat sich nicht verringert...kann mich sogar erinnern, mal zum Spass alles rausgeholt zu haben und das waren dann etwa 145 km/h. allerdings bin ich auch mit 20Ps mehr unterwegs...
hast du eigentlich mal den Pumpenstößel deiner Benzinpumpe nachgemessen?...ich hab jetzt bei 110000 gefahrenen Kilometern zwei mal das Teil wechseln müssen, da jedesmal etwa 5 mm gefehlt haben...genau das werd ich die Tage auch noch mal prüfen, da ich momentan ähnliche Symptome mit meinem Bulli hab.
schöne Grüße
Mani
Der Gelbe kommt nicht aus der Hüfte
Re: Der Gelbe kommt nicht aus der Hüfte
Die Alpen hat die Kiste bei mir auch nochmal überquert.
Wie lang muß das olle Stößelchen eigentlich sein? Gabs da nicht auch unterschiedliche Längen?
Hab mir über das Teil auch schon so meine Gedanken gemacht. Hatte es zwar vor ca 20.000km gewechselt, aber man weiß ja nie.
Wie lang muß das olle Stößelchen eigentlich sein? Gabs da nicht auch unterschiedliche Längen?
Hab mir über das Teil auch schon so meine Gedanken gemacht. Hatte es zwar vor ca 20.000km gewechselt, aber man weiß ja nie.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)