Unglaublich aber war....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
GFK
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 623
Unglaublich aber war....

Beitrag von GFK »

Fand das so unglaublich das ich es posten muss.

Ob sowas überhaupt die Chance hat ein Oldtimer zu werden....
SLK.png
Vorallem, so wie es geschrieben ist "könnte" es nicht zu Standschäden kommen, sondern es kommt nach 6 Wochen zu Standschäden. :D
Will keinen Ärger wegen Urheberrecht usw. --> Deshalb nur soviel, es ist aus der Bedienungsanleitung eines aktuellen CABRIOS mit Stern.
Also ja nicht länger in Urlaub gehen oder das Cabrio über den Winter nicht benutzen.

Da Lob ich mir die alte robuste Technik unserer T2.
Grüße aus dem Allgäu.
Frank, Gabriele, Leo und Marei
http://www.meisterkneister.de

Zur Homepage des BOA-Stammtisches auf den Banner klicken.
Bild
philip
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Unglaublich aber war....

Beitrag von philip »

die böcke sin ganz gefährdet. da kann es schonn mal vorkommen dass die steuergerätdaten gelöscht werden wenn die batteriespannung zusammenbricht oder die batterie einfach so abgeklämmt wird. in so einem fall geht die karre nicht mal mehr auf. dann heist es auf den abschleppwagen und ab zum hersteller zum neu programieren.
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ja,die Autos mit Stern...
Habe ja selber einen davon(W210):Da hat sich vor einiger Zeit die Codierung vom Schlüßel gelöscht und schon fährt die Wunderkiste nicht mehr(passiert natürlich weit weg von zu Hause)...Naja,Zweitschlüßel geholt und dann am nächsten Tag bei dem freundlich Sternhändler nach einer Reparatur gefragt-neee,den kann man nicht mehr retten,kaufen sie sich mal einen Neuen.Sollte die Kleinigkeit von 180€ kosten :lol:
Ich habe mich dann nett verabschiedet( :wink: ),um im www jemanden zu finden,der den alten Schlüßel dann doch reparieren konnte!Hat 60€ gekostet.
Tut mit leid,bei MB hat das Autobauen mit dem W124 aufgehört und dieses ganzen Hightechkram braucht KEIN MENSCH!!!
Bei Gelegenheit mal den Brägen wegflexen :dafür:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Die Sache mit den 6 Wochen ist clever! So ist gewährleistet, daß die Möhre auch ganz bestimmt ne Streusalzdusche bekommt!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

Aber, aber!

Das macht doch nichts. Bei den tollen Konservierungstechniken heutzutage... und außerdem ist der Blechanteil mittlerweile so gering, dass ich mir eher Sorgen machen würde, ob der Kunststoff die Sonneneinstrahlung im Sommer auf Dauer überlebt. :twisted:

Ich warte erstmal ab, bis mich der Freundliche anruft, damit ich meine Heckklappe am Golf V gewechselt kriege. Die Nummernschildbeleuchtung geht nämlich nicht... mangelhafte Masseverbindung aufgrund von... ratet mal... :roll:
Bild
Bild
Antworten