So.
Bin eben aus der Halle gekommen. Hab mich mit Elan über meine Antriebswellen hergemacht.
Das Fett war einfach nur steinalt und relativ hart. Die Gelenke sehen eigentlich ganz gut aus. Hab alles gereinigt und mit reichlich neuem Fett versehen. Mal sehen, wie es in den Bergen jetzt wird.
Vielleicht find ich ja bei uns in der Nähe nen echt steilen Testhügel.
Nebenbei hab ich noch bemerkt, daß ich große Flächen meines Unterbodenschutzes "abstreicheln" kann. Hab mal angefangen, ein wenig abzupopeln.
Hab daraufhin beschlossen, das Zeug so weit wie möglich runter zu holen. Werd hinterher wohl Wachs drauf machen.
Dann she ich wenigstens, wie es sich unten herum entwickelt und werd nicht irgendwann übel überrascht.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
das Motorklappenträgerblech lag am Freitag in der Post (Besten Dank Andy ) Hab erst überlegt, ob ich's mir über's Bett häng'. Keine Ahnung wie man aus ner Tafel Blech sowas machen kann.... Es passte absolut genial und musste natürlich sofort rein. Jetzt kann ich auch den Rest vom Heck fertig machen.