Ich bin so frei:

du hast völlig recht, haben ihn aus Trier. Das du dich daran erinnerst ist echt beeindruckend.Bullime hat geschrieben:Euren Bus hätte ich "fast" ersteigert, stand der bei Trier?
Steck den Finger ruhig noch tiefer in die Wunde.Bullime hat geschrieben:Ich hatte die Finger davon gelassen, weil ich ihn nicht vorher angucken konnte.
Manchmal nervt das auch. Man kann nicht mehr ungeniert in der Nase wühlen an ner Kreuzung, weil man von allen Himmelsrichtungen (grinsend) angestarrt wird. :unbekannt:Bullime hat geschrieben:. alle die Euch winkend und lächelnd zuschauen entlohnen Eure Arbeit.
Das ist auch meinen Erfahrung. Boxersound wirkt auf Kinder sehr beruhigend!Unser Kleiner ist das erste Mal mitgefahren und er hat über beide Ohren gegrinst (bis er nach 5 Minuten fahren im MaxiCosi eingepennt ist)
Nicht nur auf Kinder.... Mußte auf dem Rückweg aus dem Urlaub die letzten hundertnochwas Kilometer wegen Knieproblemen auf der Sitzbank hinten Platz nehmen... keine viertel Stunde lang gings gut, dann war ich weg.Feinbein hat geschrieben:Hallo,
Das ist auch meinen Erfahrung. Boxersound wirkt auf Kinder sehr beruhigend!Unser Kleiner ist das erste Mal mitgefahren und er hat über beide Ohren gegrinst (bis er nach 5 Minuten fahren im MaxiCosi eingepennt ist)
Gruß Stephan