Tag der offenen Tür im Museum, 7. April
Also hat das museum
Jetzt offen?!
Jetzt offen?!
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

Re: Tag der offenen Tür im Museum, 7. April
Alter, kannste doch nicht machen!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Ich habe kein Verständnis für das Geschrei, man würde das Forum nicht informieren - schließlich ist hier doch der Ort der allesrausfindenden Internetcracks! Einfach mal am richtigen Ort suchen...
Einen Tag vorher hast Du doch auch nix gewußt und offenbar selber die Hauptseite nicht auf´m Schirm gehabt

Und wir sollen uns zusammensuchen, wann das Museum aufmacht, wenn da Einer schon fast armselig um Feedback winselt, ob maikäfertreffensmäßig was passiert?

Zu lange mit Roland telefoniert?
Meinetwegen können wir den ganzen Klumpatsch jetzt mal VW anbieten. Die machen ja offenbar sowieso, was sie wollen. Dann dürfen die auch das Museum und unter VW-Bulli.de das Forum machen.
Grüße,
Harald

Jetzt versteh ich garnix mehr :'(
Luftgekühlte Grüße Lisa 

- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Jo, am 7. April zumindest.Beckle hat geschrieben:Also hat das museum
Jetzt offen?!
Die Frage war auch nicht "ob", sondern warum die Vereins- und Forenmitglieder darüber nicht informiert wurden. (Das sollte mein "Aha" am Anfang zumindest ausdrücken

Zumindest die erstgenannten finanzieren das Museum schließlich mit.
Ich glaube auch hier will, oder erwartet niemand exklusive Infos zum Museum. Aber nicht nur Torsten, der in den letzten Tagen Messemässig eingespannt war, hat einen Account im Forum und ein 1-Zeiler hätte gereicht.
Ich, als einer der allesrausfindenden Internetcracks, hab das zufällig am richtigen Ort , nämlich auf vw-bulli.de gesehen.
Die "Hauptseite" wird so selten auf Stand gebracht, dass ich die zugegeben kaum aufsuche. (5 Beiträge zwischen Techno Classica 2011 und 2012...).
Aber jetzt wissen wir das ja alle und gut is.
Mitnehmen sollte das Forenvolk, dass manche Infos nur auf bulli.org gespostet werden und der Verein(svorstand) könnte sich ja vlt. vornehmen die ein oder andere Info auch hier im Forum zu posten.
Friede
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Harald hat geschrieben: offenbar selber die Hauptseite nicht auf´m Schirm gehabt![]()

...oderjust hat geschrieben:und der Verein(svorstand) könnte sich ja vlt. vornehmen die ein oder andere Info auch hier im Forum zu posten.

- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Und was soll ich hetzt machen? Forum oder Hauptseite...?
Oder mal wieder beides?
Oder mal wieder beides?
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Und was soll ich hetzt machen? Forum oder Hauptseite...?
Oder mal wieder beides?
Ach Torsten, du doch nicht!

(Aber wenn du dich zwischen beiden entscheiden mußt, guck doch einfach, welche von beiden die meisten Klicks erhält.)
Gruß,
Clemens
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!

Na fein, ihr Schmusebacken
Aber was ist eigentlich mit Martins Anfrage aus dem intern ?
Geht da was für Anreisende vor dem Maikäfertreffen ?
Ansonsten würde ich empfehlen Ankündigungen hier im Forum zu machen.
Da werden sie wenigstens gelesen.
Ich war in den letzten sechs Monaten vielleicht 1-2 mal auf Bulli.org.
Ich vermute, anderen wird das nicht anders gehen.
(Ich könnte ja mal ne Umfrage starten.)
Also wenn es was neues gibt, dann hier !
Und wenn es das hier nicht gibt, dann ist es nicht neu oder belanglos.
#micha#

Aber was ist eigentlich mit Martins Anfrage aus dem intern ?
Geht da was für Anreisende vor dem Maikäfertreffen ?
Ansonsten würde ich empfehlen Ankündigungen hier im Forum zu machen.
Da werden sie wenigstens gelesen.
Ich war in den letzten sechs Monaten vielleicht 1-2 mal auf Bulli.org.
Ich vermute, anderen wird das nicht anders gehen.
(Ich könnte ja mal ne Umfrage starten.)
Also wenn es was neues gibt, dann hier !

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
Auch fein, (hier suche ich noch nach einem netten, jedoch leicht despektierlichen Begriff, Vorschläge gerne jederzeit!),
ich schlage einfach mal vor, die regulären Kommunikationskanäle auszuschöpfen: Nehme Telefon, rufe an, habe Info. Wenn sich einige partout nur auf ein Medium reduzieren wollen, so sollen sie hier weiter rumheulen. Ich jedenfalls werde nicht ständig und dauerhaft meine Freizeit damit verbringen, jedem ungefragt einen Pups nachzutragen. Sollen sie mich halt nicht mehr wählen - habe ich mehr Freizeit! Besonders hier im Forum bekommt man gezeigt, was für eine undankbare Aufgabe eine ehrenamtliche Beschäftigung doch sein kann. Viele Forderungen, wenig Mitarbeit! So sieht die Welt von heute aus.
Ich habe im vergangenen und im vorvergangenen Jahr sowohl für die Sammlung Grundmann als auch für das Zuckermuseum ((R)Harald) eine Führung organisiert. In diesem Jahr stehe ich zum 1. Mai nicht zur Verfügung. Muß es halt ein anderer organisieren.
Ich bin an dieser Stelle raus. Da gehe ich doch lieber auf die Hauptseite...
Torsten
ich schlage einfach mal vor, die regulären Kommunikationskanäle auszuschöpfen: Nehme Telefon, rufe an, habe Info. Wenn sich einige partout nur auf ein Medium reduzieren wollen, so sollen sie hier weiter rumheulen. Ich jedenfalls werde nicht ständig und dauerhaft meine Freizeit damit verbringen, jedem ungefragt einen Pups nachzutragen. Sollen sie mich halt nicht mehr wählen - habe ich mehr Freizeit! Besonders hier im Forum bekommt man gezeigt, was für eine undankbare Aufgabe eine ehrenamtliche Beschäftigung doch sein kann. Viele Forderungen, wenig Mitarbeit! So sieht die Welt von heute aus.
Ich habe im vergangenen und im vorvergangenen Jahr sowohl für die Sammlung Grundmann als auch für das Zuckermuseum ((R)Harald) eine Führung organisiert. In diesem Jahr stehe ich zum 1. Mai nicht zur Verfügung. Muß es halt ein anderer organisieren.
Trotz meines fortgeschrittenen Alters bin ich noch immer lernfähig. DAS wußte ich bislang nicht.MichaB hat geschrieben:Also wenn es was neues gibt, dann hier !

Ich bin an dieser Stelle raus. Da gehe ich doch lieber auf die Hauptseite...
Torsten