Es ist noch ein Inbus. Den Dreck hatte ich auch alles schön raus gepopelt und dann die Nuss drauf. Bisher hatte ich mit meinem Proxon Werkzeug auch wenig bis keine Probleme.MichaT2a hat geschrieben:Hast Du Inbus oder Vielkzahnschrauben an den Antriebswellen? Ich kratz immer erst mit nem kleinen Schraubenzieher den Dreck raus und schlag die Nuß dann mit dem Hammer rein, damit sie fest sitzt. Notfalls bei vergurktem Inbus ne Vielzahnnuß reinschlagen, die beißt sich im Schraubenkopf fest.
Viel Erfolg,
Micha
Der Innensechskant hat sich in der Halterung der Nuss gelöst. Die Schraube sieht noch aus wie neu. Da hat sich gar nix getan.
Noch sind alle kanten heil. Eine Vielzahnnuss muss ich mir noch kaufen für die neuen Schrauben, oder ich nehme die alten Schrauben wieder.
Müssen die eigentlich ausgetauscht werden?
Danke,
so long
Olli