Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von boggsermodoa »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Am Besten finde ich aber die zwei "Löscher" in der Arbeitsplatte :wink:
Max
Nun, heißes Bratfett über offener Gasflamme, das ist grundsätzlich 'ne brisante Mischung.
Vielleicht ist man ja eines Tages froh über die zwei "Löscher"!

:wink:
alexos
T2-Süchtiger

Beitrag von alexos »

Bild
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Der Markt macht den Preis. So wie es beschrieben ist, ist es die seltene Achse, die von den Achsrohren und Anschraubpunkten auch noch in den T1 passt. Wird von T1- Fahrwerks-Tunern sehr gerne genommen, um somit von Bundbolzen- auf Kugellenkerachse umzubauen. Diese passt dann nicht mehr in den etwas späteren T2a oder gar T2b.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
alexos
T2-Süchtiger

Beitrag von alexos »

ghiafix hat geschrieben:Der Markt macht den Preis. So wie es beschrieben ist, ist es die seltene Achse, die von den Achsrohren und Anschraubpunkten auch noch in den T1 passt. Wird von T1- Fahrwerks-Tunern sehr gerne genommen, um somit von Bundbolzen- auf Kugellenkerachse umzubauen. Diese passt dann nicht mehr in den etwas späteren T2a oder gar T2b.

Harald

Wieder was gelernt!

:respekt:
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Bzw: Beschreibungstechnischer Dünnsch... der Woche:

[code="Verkäufer im bugnet]T2A Clipper L Bj.72 (Der als Samba Bus bekannt gewordene Luxus-Sondermodell wurde als Clipper L bezeichnet) wurde nur ein Jahr lang gebaut !!![/code]

Der Zwitterclipper allerdings wäre echt überlegenswert, für jemanden der sowas sucht: da gehts lang
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Beschreibung ist Dünnpfiff, aber hätte ich das Geld, wäre ich wohl schon auf dem Weg. Das Angebot find´ich völlig OK, wenn die Substanz stimmt 8)
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

damn... verklickt... nicht "code", sondern "quote".
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Dani*8 hat geschrieben:Beschreibung ist Dünnpfiff, aber hätte ich das Geld, wäre ich wohl schon auf dem Weg. Das Angebot find´ich völlig OK, wenn die Substanz stimmt 8)

Mit den zur Verfügung stehenden Fotos ist der Zustand schwer einschätzbar, aber wenn einigermassen im Rahmen dann aufjedenFall die 5 Riesen wert :D
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
Dani*8 hat geschrieben:Beschreibung ist Dünnpfiff, aber hätte ich das Geld, wäre ich wohl schon auf dem Weg. Das Angebot find´ich völlig OK, wenn die Substanz stimmt 8)

Mit den zur Verfügung stehenden Fotos ist der Zustand schwer einschätzbar, aber wenn einigermassen im Rahmen dann aufjedenFall die 5 Riesen wert :D
so sehe ich das auch....
Bild
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

Mal eine Semi OT Frechheit:

War heute bei der Zulassungsstelle um mir ein Kurzzeitkennzeichen zu holen. Aus Spaß mal beim Schildermacher im Vorraum gefragt, was das bei ihm kostet. Antwort: 28,- der Satz :shock:
Bin dann wie immer zur netten Schildermutti auf der anderen Straßenseite gewatschelt und hab während ich auf meine 10€ Schilder gewartet habe, lecker Schokotoffees gefuttert.

Schon krass, was man mit der Bequemlichkeit der Menschen fürn Geld verdienen kann :wink:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten