[bugsam] Nu fährt er auch hier mit rum...

Hier können sich User vorstellen
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

@Clemens
Jetzt bin ich neugierig. Du solltest Deinen Bus mal vorstellen.

Um auf Westfalia zurückzukommen: Helsinki als Kulteinrichtung schön und gut, aber unpraktisch. Im Schrank ist kaum Platz wegen des Klappkochers. Der Schrank ist sinnvoller nutzbar, wenn er denn bleibt. Und sicher ist ein von Alex Luftgekühlt genannter Mobilkocher sinniger. Außerdem finde ich den Kühlschrank in der Schiebetür mit Spüle falsch platziert. Ich habe den Kocher zwar nie ausgebaut, aber auch nie genutzt. Der nervte.

Du siehst, puristisch muß man nicht alles sehen, aber schön, daß es Liebhaber mit Ambitionen zur Erhaltung der Originalität gibt.

Im Gegensatz zu diesen bist Du aber mit diesem Deinen Bus in den letzten 20 Jahren oder mehr gewachsen und hast ihn für Dich optimiert. Viele Neubusfahrer wissen aber den originalzustand zu schätzen.

Der Bus von bugsam ist nicht niedergemacht worden, sondern einige Nutzer hier haben ihre Meinung zum Bus geäußert. Wo kämen wir hin, wenn alle die gleiche Meinung hätten ...

Also, nichts für ungut. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Luftgekühlt
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag von Luftgekühlt »

Die Überlegung war auch die spüle mit Kühlschrank an die Stelle vom Schrank zu bauen. Dann Steht die Standheizung zwar alleine im Gang aber wenn juckt´s.
bugsam
T2-Süchtiger
Beitrag von bugsam »

Ohne die Diskussion wieder aufzugreifen...mein Bus hatte hinten überhaupt keine Einbauten, geschweige denn Sitzbänke. Einfach ein großes Nichts war hinten drin...Nicht mal Gurte. Eine originale Einrichtung hätte aber auch ich nicht einfach rausgeschmissen, sondern entweder drin gelassen, oder an jemand abgegeben, der was brauchte. Die Sitzbank hab ich mir von einem großen Auktionshaus besorgt ;)

@aps...wenn ichs richtig verstanden hab, hälst du die Geschicke von dem Forum ein wenig zusammen. Wie wärs mit einem Vorstellungs-thread? Als separater Bereich mein ich...
turboteffi

Beitrag von turboteffi »

kurz: wir sitzen mit unseren t2-bussen alle in einem boot, da ist es praktisch, wenn nicht alle auf der gleichen ( geschmacks - ) seite sitzen :D

zum bus: irgendwie bietet er sich für pin-stripping an, wenn h-kennzeichen keine rolle spielt vielleicht noch büsschen tiefer,

toll ist, dass er wieder auf der strasse ist, weil der trend ja eher umgekehrt ist, es werden ja immer weniger. mach ihn so wie er dir gefällt, denn es ist dein bus. ich wäre froh, meiner würde schon wieder rollen, stehe hier nämlich gerade vor dem wieder-zusammen-bau.

Gruß aus köln an die elbe !!

S.
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

turboteffi hat geschrieben:
Gruß aus köln an die elbe !!

S.
Jetzt verwirrst du mich völlig.
Ich hab ja von Geographie keinen Plan, und Deutschland sieht für mich so aus:

Bild

Aber dass Köln an der Elbe liegt ist mir echt neu.

Und wenn, dann heißt das: "Gruß aus köln an der elbe !! "

:D :shock: :D
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Peter E.*142 hat geschrieben:

Jetzt verwirrst du mich völlig.
Ich hab ja von Geographie keinen Plan, und Deutschland sieht für mich so aus:

Bild

Aber dass Köln an der Elbe liegt ist mir echt neu.

Und wenn, dann heißt das: "Gruß aus köln an der elbe !! "

:D :shock: :D
hmpf.... und wo gehör ich dann hin????
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bugsam
T2-Süchtiger
Beitrag von bugsam »

Bild
So hab ich mir das vorgestellt :D
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

@ BIGBUG: keine Ahnung, unterhalb des Weißwurstäquators kenn ich mich nicht aus :oops:

@Bugsam: Achso, ich dachte die Elbe ist nur in Hamburg :P
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Peter E.*142 hat geschrieben: @Bugsam: Achso, ich dachte die Elbe ist nur in Hamburg :P
Wieso kennst Du Hamburg? Ist auf Deinem Plan nicht drauf. Die werden da sauer, wenn auch Du der Auffassung bist, daß es sich um einen Vorort von Bremen handelt!

@aps: Gut gemacht, erste Bewährungsprobe als Mod offenbar überlebt.

Grüße,
Harald*393
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

Hamburg ist doch nur der Grenzposten auf dem Weg nach Süddeutschland

Vorort von Kaki (Kaltenkirchen) und nicht Bremen :wink:
Antworten