[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
-
unicorn
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 434
- Registriert: 02.12.2010 21:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Gestern bei einem Umzug:
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2600
- Registriert: 13.04.2009 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Gut ist, wenn man einen Bus hat...
Besser, wenn man jemanden kennt, der einen hat...
(muss auch immer bei Umzügen ran
-
unicorn
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 434
- Registriert: 02.12.2010 21:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Ja, die Sachen zu fahren war eine willkommene Ablenkung von der Lernerei zwischen den Klausuren.
Busfahren bringt da einen vom Stress runter.
gruß
Martin
Busfahren bringt da einen vom Stress runter.
gruß
Martin
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
@ unicorn
Genau dafür wurden sie gebaut.
Genau dafür wurden sie gebaut.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
-
unicorn
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 434
- Registriert: 02.12.2010 21:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 583
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Sehe ich auch so.
Vor allem wäre der Golf im Hintergrund unter der Last der Tresore
in der Mitte durchgebrochen.

in der Mitte durchgebrochen.
-
AutomaticWesty
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 426
- Registriert: 23.03.2012 18:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 087&type=3
Hat was, insbesondere für Überholwillige
Grüße
Michi
Hat was, insbesondere für Überholwillige
Grüße
Michi
-
Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 708
- Registriert: 07.06.2009 22:46
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
echt praktisch so ein Dachgepäckträger. Alles was nicht rein passt kommt eben oben druff.
so long
Olli
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sambabully
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 705
- Registriert: 17.01.2007 17:36
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
andere Länder, andere Sitten 
Bild gelöscht. Bitte Verlinkung setzen.
Bild gelöscht. Bitte Verlinkung setzen.
-
T2Bulli
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1006
- Registriert: 01.07.2008 19:29
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Das Bild ist zwar schon vom 1. Mai, aber ich denke es passt hier gut her.
Gruß, Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
-
Kai83
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 234
- Registriert: 28.11.2011 17:02
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Ach ja, unsere Wagenburgmarkierung
"Wo seid ihr denn?" - "Bei dem T2 mit dem Boot oben drauf".

"Wo seid ihr denn?" - "Bei dem T2 mit dem Boot oben drauf".




et loooft ...