türgriff zu lang???
türgriff zu lang???
guten tag ich hab mir schöne chromtürgriffe bei bus ok bestellt und immer wenn ich die griffe eingebaut hab und die tür zu mache bekomme ich sie nicht meh auf nach stunden langem suchen hab ich den fehler gefunden der griff ragt zu weit in die tür hinein und verhindert das das schloss richtig arbeiten kann. Kennt jemand dieses problem? Oder weis jemand wo ich griffe bokomme die auch richtig passen?? Langsam hab ich die schnauze auch voll von diesen repro sachen die nie passen. Bitte helft mir weiter,gruss kitzmann
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: türgriff zu lang???
Mal ne Frage: Die Griffunterlagen hast du verbaut?kitzmann hat geschrieben:der griff ragt zu weit in die tür hinein
ja diese schwarze unterlage hab ich die bringt 2 mm maximal der griff muss noch ca. 3-4 mm weiter raus sonst geht es einfach nicht.
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Hi Kitzmann,
ich habe auch neue Griffe verbaut von Bus-OK,
gemerkt, dass leider die alten Schließzylinder nicht mehr passen,
und - ich kann weder die Tür verriegeln noch entriegeln (verschließen geht aber).
Genau wie bei Dir.
Dann habe ich natürlich die Verkleidung abgenommen, Schloss, Schließmimik usw zerlegt, aber nix gefunden, hat Stunden gedauert ....
Deine Theorie werde ich morgen überprüfen, ob es daran bei mir auch liegt.
Wenn es so ist, schicke ich die Dinger zu Olaf zurück, kann er dann behalten oder sich einkochen.
Gruß von Sören
ich habe auch neue Griffe verbaut von Bus-OK,
gemerkt, dass leider die alten Schließzylinder nicht mehr passen,
und - ich kann weder die Tür verriegeln noch entriegeln (verschließen geht aber).
Genau wie bei Dir.
Dann habe ich natürlich die Verkleidung abgenommen, Schloss, Schließmimik usw zerlegt, aber nix gefunden, hat Stunden gedauert ....
Deine Theorie werde ich morgen überprüfen, ob es daran bei mir auch liegt.
Wenn es so ist, schicke ich die Dinger zu Olaf zurück, kann er dann behalten oder sich einkochen.
Gruß von Sören