Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
AchimT3
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von AchimT3 »

Hallo und Frohe Ostern Zusammen.

Wie sieht es denn heute aus? Wird in Hilgen was los sein oder sitzen alle am Familientisch? So wie ich im Moment. ;-)

Gruss aus Marienheide, Achim.
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Der Achim. :mrgreen: :bier:

Also ich sitz den ganzen Tag mit Family fest. Wenn ich mich da durchmache, werd ich vermutlich enterbt. :roll:

Wetter sieht aber gut aus, und im FB habenses auch angekündigt, also wird was los sein.

Ich wär für ne Hilgen-Wiederholung morgen. :wink:

So long,

Stefan
(still in da good ole Wipp Monster Garage)
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
AchimT3
T2-Autor

Beitrag von AchimT3 »

Hi Jung.

Ich hab dann auch mal meine M-Plate abgelesen, mal sehen ob das klappt. Der Übersetzer sagt mein Bus wäre innen rot. Isser aber nicht. Camping grün ist er.

Gruss, Achim.
Bild
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Juchhuuu, in einer Woche geht's los Richtung Hameln ( nur noch gesund werden, Samson spachteln, lackieren, Achse abschmieren, u u u... :unbekannt: )
Bleibt es bei 10 Uhr Abfahrt am Hilgener Bahnhof? Und wer kommt mit? Ich back jedenfalls den Zitronenkuchen. Oder doch lieber einen Hefebulli ( siehe Foto)?! Fragen über Fragen :mrgreen:
bus.jpg
Und Marc, wie hat der eigentlich geschmeckt, oder isses bei den Spiegeln geblieben?
Bild
David
T2-Süchtiger

Beitrag von David »

samson hat geschrieben:.......Bleibt es bei 10 Uhr Abfahrt am Hilgener Bahnhof? Und wer kommt mit? ....
Also Esther und ich würden uns dann gerne anschließen :-) nur leider wieder mit Käfer...
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

samson hat geschrieben:Juchhuuu, in einer Woche geht's los Richtung Hameln ( nur noch gesund werden, Samson spachteln, lackieren, Achse abschmieren, u u u... :unbekannt: )
Bleibt es bei 10 Uhr Abfahrt am Hilgener Bahnhof? Und wer kommt mit? Ich back jedenfalls den Zitronenkuchen. Oder doch lieber einen Hefebulli
Ach, da geht mir echt was durch die Lappen. Gemeint ist natürlich der Zitronenkuchen...
Ich werde nicht von Hilgen aus mitfahren können, stosse aber dann am Sonntag in Hameln dazu.
Freu mich schon sehr.
Gute Fahrt!

Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:Juchhuuu, in einer Woche geht's los Richtung Hameln ( nur noch gesund werden, Samson spachteln, lackieren, Achse abschmieren, u u u... :unbekannt: )
Bleibt es bei 10 Uhr Abfahrt am Hilgener Bahnhof? Und wer kommt mit? Ich back jedenfalls den Zitronenkuchen. Oder doch lieber einen Hefebulli ( siehe Foto)?! Fragen über Fragen :mrgreen:
bus.jpg
Und Marc, wie hat der eigentlich geschmeckt, oder isses bei den Spiegeln geblieben?
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich wieder freue mit euch ein langes Wochenende zu verbringen :knuddel: weg vom Alltag rein ins Chaos :mrgreen:
10°° Uhr Samstag bleibt !
Ich besorge den Grill und die Kohle dazu für 3 Tage, o.k.? Was ist mit Alkohol, besorgt das jeder für sich selbst oder soll ich einen Anhänger Gaffel-Kölsch mitbringen ?
Essen packt besser jeder für sich selber ein, sonst wird es zu kompliziert.
- Marc bringt den Wein
- Britta macht Kuchen
- Andi macht Muffins
- Guido macht Abwasch

oder etwa nich?
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Oh Guido macht den Abwasch?! Nur dumm das er glaub ich erst am Dienstag kommt :wall:
Wir bringen unser eigenes Gesöff mit ( Ingwertee und Salbei :unbekannt: ) Fresschen jeder für sich selbst ist wohl auch die beste Lösung. Peter hatte vorgeschlagen an einem Abend mal die große Nudelschlacht zu veranstalten, dazu also Nudeln und Sößchen mitbringen wer sich beteiligen will :thumb:
Uli nimmst du deine Leiche mit? Ist da noch Platz für ein wenig Kram von mir zum Vertickern?
Bild
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Gehört hier zwar nicht so richtig hin, aber wenn ein Montag schon so anfängt, da kann die Woche ja nur besser werden...
DSC_0802 Kopie.jpg
Dem Fahrer und seiner Tochter ist nix passiert, aber die Tränchen die er am Straßenrand verdrückt hat konnte ich nur allzu gut nachvollziehen :cry:
hier noch die anderen Fotos: http://www.rhein-berg-online.ksta.de/ht ... en.shtml?1
Bild
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

samson hat geschrieben:Oh Guido macht den Abwasch?! Nur dumm das er glaub ich erst am Dienstag kommt :wall:
Wir bringen unser eigenes Gesöff mit ( Ingwertee und Salbei :unbekannt: ) Fresschen jeder für sich selbst ist wohl auch die beste Lösung. Peter hatte vorgeschlagen an einem Abend mal die große Nudelschlacht zu veranstalten, dazu also Nudeln und Sößchen mitbringen wer sich beteiligen will :thumb:
Uli nimmst du deine Leiche mit? Ist da noch Platz für ein wenig Kram von mir zum Vertickern?

Was willst denn vertickern? Hast Samson schon aufgemöbelt?
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Antworten