[bugsam] Nu fährt er auch hier mit rum...

Hier können sich User vorstellen
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

...da schaut man mal nen paar tage nicht rein und hier wird wieder gefleischt... hehehe, ihr seid ein paar kaoten :wink:
Jetzt noch Geographie wo sich die ein oder anderen mit viel bemühen wieder auf´n schlipps getreten fühlen können -> Junge junge

Was ich sagen will, geht doch mit Spaß und Freude an die Sache und legt nicht alles auf die "scheiß" Goldwaaaaaage ! !
Jedem seine Meinung und jedem sei auch nen Spaß gegönnt, wechstecken heißt das Zauberwort!

Und nun zu Dir Sam... :wink:
schön das du den Bus reanimiert hast, viel Spaß und Erfolg damit.
Hoffe man trifft sich mal auf nen Treffen (darfst dann auch abseits neben mir stehn :wink: :lol: :wink: )

Viele Grüße
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Peter von Kiel, ich bin entsetzt ...

Wie kann es sein, daß Du das Emsland und das Münsterland auf eine Äbbäne mit Köllealaaf steckst ... geht ja gar nicht.

Abmahnung.

Tnx Harald. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

das liegt vermutlich daran, dass ich diese offenbar bezaubernde Gegend bisher nur von der Autobahn aus betrachtet habe :wink:

Aber ich gelobe Besserung!

Spätestens nach dem Borlefez werde ich sicher ein ganz neues Bild vom Nordwesten unserer Republik haben :P
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Und die Saarländer mit den Pfälzern zu konfusionieren, das ist ein Skandal!
GUGGSDU!

;-)

Clemens
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:GUGGSDU![/url]
Klasche, ääääh Klasse,

gibts das irgendwo auch mit Untertiteln? Nicht für den Kommentator - für das Männchen!
Blackbeard
T2-Meister
Beitrag von Blackbeard »

@bugsam
spitzen Bus, schöner innenausbau und das sehr ordentlich gemacht,sogar der Motor ist ja sauber

so manche Wörte werden übrigens wirklich in diesem Forum, falsch gewählt! :lol:
Muss Rocken!!!
bugsam
T2-Süchtiger
Beitrag von bugsam »

Danke....zum Lob gleich noch paar Bilder :D

Bild

Bild
SO62
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 621
Beitrag von SO62 »

hallo bugsam,

schön das du dir deine eigenen gedanken zur gestaltung des busses machst. du hast spass daran (und darin), und darauf kommt es an.

ich hab meinen 68er t2a westfalia vor einiger zeit auch selbst in "garagenqualität" lackiert und dafür schon viele abwertende blicke auf treffen kassieren "dürfen". naja, dafür beweg ich den bus im alltag und hab mittlerweile zwei kids, denen der lack am bus ziemlich wurscht ist - zumindestens dann, wenn sie beim fahrradfahrenlernen dran hängen bleiben. hätte ich damals nen haufen geld für den lack ausgegeben, könnte ich mir jetzt selbst ins hinterteil beissen.

man kann also auch originalwestfaliafan sein, ohne nen oldi im neuwagenzustand zu haben... aber jeder wie er mag.

mach weiter so, mir gefällt dein bus!

gruss stefan
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

hallo sam

ich wäre schon froh wenn meina halb so schön und fertig wäre...

bin gerade beim spachteln und schleifen... wirklich sehr "sch...öne" arbeit!!!:(

also was habtn ihr (manche) gegen den lack?? ist doch super!! also mir gefällts auch!!

und wünsch dir nooch viel spass und viele km mit deinem bus äh kombi äh T2

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
bugsam
T2-Süchtiger
Beitrag von bugsam »

Danke.
Nur nicht die Geduld verlieren!
Meiner hat auch gute 3 1/2 Jahre gebraucht, bis er soweit war....
Lustig war, dass der Kfz-Meister und ich zur gleichen Zeit mit einem Bulli angefangen haben. Klar....er war beizeiten fertig, hat viel machen lassen, und der Bus war nach ausgiebigen fahren schon wieder verkauft, wo meiner grad ma den ersten Lack gesehen hatte....also....
fleißig weiterspachteln! (und wenns dich tröstet, fang bald eine 2. Restauration an....da blüht mir auch wieder das volle Programm ;) )
Antworten