Hallo,
ich möchte ja nichts miesmachen aber:
ich hatte die R+H Platten drauf in der gernigsten Breite musste die jedoch vorne ausdrehen lassen da
sonst beim T2B kein bündiger Abschluß zur Bremse möglich war.
Desweiteren hatte ich 6Jx15 Porsche ATS "Hackmesser" Felgen mit 195er. Das passte von der Rad-Reifen Kombi am besten
da bei dieser Kombination bei der ET der 6J Felge hinten nichts gebördelt werden muss. Bei den gängingen 7J Hackmesser ist dies
aufrgund der ET nicht mehr so einfach machbar an der Radhäusern hinten.
Und:
Schau bei welchen Felgen "Taschen" vorhanden sind. Die Adapterscheiben werden durch die orig. Radschrauben befestigt.
Da die Hackmesser aber plan anlagen musste ich die orig Radschrauben oben kürzen durch Abtragung von Material mit der Flex machbar.
Ich würde es aber nicht mehr machen. Bei mir lösten sich die orig. gekürzten Radschrauben in den Adapterplatten nach einiger Zeit immer wieder.
Es soll aber Radschrauben geben die einen kürzeren Kopf haben aber die exakte Gewindesteigung und länge. Ich meine Lexus
Ich würde es nicht mehr machen...... aber ich mittlerweile auch Ü40
Schöne Grüße aus Bonn