hmmm,
Man erkennt nicht viel und die Aussage, dass viele Teile fehlen, zusammen mit fehlenden Innenraumbildern lässt auf einen ausgeschlachteten Bus schließen.
Müsste man sich live ansehen, ich denke aber, der ist zu teuer, selbst wenn nur ein paar Stellen zu schweißen wären.
Ist er es Wert Ihn anzugucken?
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Guggsu hier ma´ rein ...
Münsterland, also viiieeel zu weit weg, aber evtl kann man Ihn schön mit einer originalen Westfalia Ausstattung "aufmölbeln"?
Grüße
Andi
Guggsu hier ma´ rein ...
Münsterland, also viiieeel zu weit weg, aber evtl kann man Ihn schön mit einer originalen Westfalia Ausstattung "aufmölbeln"?
Grüße
Andi
... steht 30 km entfernt in Lette, gesichtet und geknipst am 29.02.2008 zugeparkt gewesen mit Amazonen ... ist normalerweise Volvo-Importeur.
Teilgeschweißt, manchmal auch nicht schön, aber brauchbar. Arbeit braucht der allemal.
Habe nochmal gerade meine Bildchen angeschaut:
- Motorklappenscharnier links schief
- Außenschweller links auf voller Länge gebraten mit irgendwas, muß alles raus, bzw. sollte raus
- Kniestücke beide mindestens untenrum durch
- Kniestück links auch an B-Säule durch, B-Säule bis Kniestückansatz
- Ecken hinten noch original, nichts durch Lack durchgebrochen
- orig. Scheinwerfer-Spritzdüsen fehlen, lose Röhrchen hängen aus Front
Von unten weiß ich nicht, habe nicht geschaut.
Teilgeschweißt, manchmal auch nicht schön, aber brauchbar. Arbeit braucht der allemal.
- Außenschweller links auf voller Länge gebraten mit irgendwas, muß alles raus, bzw. sollte raus
Zuletzt geändert von aps am 27.07.2008 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- Andi
- Wohnt im T2!
Spitze, Danke auch für das Linkreparierenaps hat geschrieben:... steht 30 km entfernt in Lette, gesichtet und geknipst am 29.02.2008 zugeparkt gewesen mit Amazonen ... ist normalerweise Volvo-Importeur.

Dann lass ich lieber die Finger davon... Angucken kann ich es eh nicht, also nächster Bus

Jo, bin schon wieder da und erstatte dem Andi mal per Email Bericht. Er bekommt eine fette Megabyte-Bombe als ZIP.
Allerdings sollte es eine Bewegungsfahrt mit Artur werden. Der sprang nicht an (Batterie, und das bei mir ...), also wurde es eine Blaubär-Tour ...
Der Bus ist ein Typ 22, ex einfarbig blau, wahrscheinlich oceanicblau. Unter dem U-Schutz am Unterboden ist der hochglänzende Lack teilweise erkennbar.

Allerdings sollte es eine Bewegungsfahrt mit Artur werden. Der sprang nicht an (Batterie, und das bei mir ...), also wurde es eine Blaubär-Tour ...
Der Bus ist ein Typ 22, ex einfarbig blau, wahrscheinlich oceanicblau. Unter dem U-Schutz am Unterboden ist der hochglänzende Lack teilweise erkennbar.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
@aps: das finde ich extrem nett von Dir und natürlich auch sehr hilfreich für Andi.
Das sollte Schule machen. Wir alle könnten davon profitieren und Kosten sparen, wenn Mitglieder des Forums (die nahe/näher am "Objekt der Begierde" sind), für andere Mitglieder "nachhaken".
Ich selbst bin schon mal nach Göttingen gefahren und nach München geflogen, um mir die "Perlen" anzugucken > beide waren zu teuer, entspr. nicht der Beschreibung etc.
Das sollte Schule machen. Wir alle könnten davon profitieren und Kosten sparen, wenn Mitglieder des Forums (die nahe/näher am "Objekt der Begierde" sind), für andere Mitglieder "nachhaken".
Ich selbst bin schon mal nach Göttingen gefahren und nach München geflogen, um mir die "Perlen" anzugucken > beide waren zu teuer, entspr. nicht der Beschreibung etc.
- Andi
- Wohnt im T2!
Ja ich fand es auch sehr sehr nett.B.C. hat geschrieben:@aps: das finde ich extrem nett von Dir und natürlich auch sehr hilfreich für Andi.
Wenn jemand auf der Durchreiche zum Gardasee ist, kann er gerne an der A3 -> Erlangen raus fahren und einen Kaffee oder ein Bierchen trinken