[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von samson »

Uliiiiiiiii! Haste auch welche getroffen die sich in die Cowboystiefel gepinkelt haben? Und der Titten Aukleber is mal grooooßes Kino! Schade das Samson und ich nicht dabei waren, wir hätten bestimmt jede Menge Spaß bekommen :thumb:
Bild
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

also bei dem roten, ich nehm an, das ist ein 190er, frag ich mich doch, wofür der Bildschirm in der hinteren Seitentür ist...den kann man doch nur betrachten, wenn die Tür offen ist...
Bild

Bild Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Mani hat geschrieben:also bei dem roten, ich nehm an, das ist ein 190er, frag ich mich doch, wofür der Bildschirm in der hinteren Seitentür ist...den kann man doch nur betrachten, wenn die Tür offen ist...
Wenn er soweit gedacht hat, das man den nur sieht wenn die Tür offen steht, hat er schon ganz schon weit bei der Installation gedacht. :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:Uliiiiiiiii! Haste auch welche getroffen die sich in die Cowboystiefel gepinkelt haben? Und der Titten Aukleber is mal grooooßes Kino! Schade das Samson und ich nicht dabei waren, wir hätten bestimmt jede Menge Spaß bekommen :thumb:
Glaub mir Britta, du hättest dein Finger ununterbrochen am Auslöser gehabt :lol: Noch ein Aufkleber (hab ich aber nicht fotografiert) : Wer bläst wird auch geleckt !
Fichel
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Fichel »

Mani hat geschrieben:also bei dem roten, ich nehm an, das ist ein 190er, frag ich mich doch, wofür der Bildschirm in der hinteren Seitentür ist...den kann man doch nur betrachten, wenn die Tür offen ist...
...vorallem möchte ich nicht drinsitzen, wenn der mal in einen Auffahrunfall verwickelt wird und sich sein Gfk-Gedööns in seine Einzelteile zerlegt und der Sub durchs Auto fliegt. Beim Gadanken bekomme ich schon Nackenschmerzen... :dagegen: :stupid:

Gruß,
Thorsten
Bild
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Am Wochenende in der alten Heimat Eifel:
kurzer Stopp auf dem Feldweg
kurzer Stopp auf dem Feldweg
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hallo,
wir sind gestern, ohne meinen Bus, dafür aber mit dem Bus meines Schwagers auf das Oldtimertreffen in Buch am Erlbach gefahren. Die Anreise von einem knappen Kilometer konnten wir gerade noch so verkraften :wink:
Unter anderem war auch diese ganz hübsche Doka da.
Doka.jpg
Doka2.jpg
Der E-Type war auch ganz schön 8)
Silvester,E.jpg
Grüße, Max.
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
sandkastenheld
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sandkastenheld »

Endlich mal den Bus sandstrahlen lassen.
Dateianhänge
pink.jpg
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

nicht gestern, sondern am 1. mai, aber aus aktuellem anlass (haralds momentane fränkische-schweiz-tour) hier mal paar fotos vom ersten campingtrip mit nem 18 wochen alten knirps (der 15 jahre alte hund war ja eh schon immer dabei):
zu allererst mal ganz lecker bier eingekauft...
zu allererst mal ganz lecker bier eingekauft...
...dann paar schlösser und burgen angeschaut...
...dann paar schlösser und burgen angeschaut...
...dann zur walpurgisnacht im wald bei den heiden gewesen...
...dann zur walpurgisnacht im wald bei den heiden gewesen...
...am morgen des 1. mai an nem hotel gefrühstückt, dabei paar kollegas getroffen (u.a. den hier)
...am morgen des 1. mai an nem hotel gefrühstückt, dabei paar kollegas getroffen (u.a. den hier)
...grinsend den eintagsfliegen-kanuten mit ihren leih-kanus zugeschaut, wie die sich die wiesent runterquälen...
...grinsend den eintagsfliegen-kanuten mit ihren leih-kanus zugeschaut, wie die sich die wiesent runterquälen...
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Knopf
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Beitrag von Knopf »

...mich bissi gelangweilt, während die kleene im bus gestillt wurde...
...mich bissi gelangweilt, während die kleene im bus gestillt wurde...
...dann fertiggemacht für nen kleinen trip in die höhle...
...dann fertiggemacht für nen kleinen trip in die höhle...
...mit nem netten blick nach unten...
...mit nem netten blick nach unten...
...oder eigentlich in alle richtungen...
...oder eigentlich in alle richtungen...
...war da jedenfalls ein sehr gelungener kurztrip in die südliche oberfränkische provinz!
...war da jedenfalls ein sehr gelungener kurztrip in die südliche oberfränkische provinz!
neben einigen T3-womos (sogar einer mit polnischem kennzeichen) ham wir immerhin zwei T2 gesehen (1x blau, 1x petrol/weiss), und das obwohl MKT war!
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Antworten