FW177 hat geschrieben:Musste meine Bestellung Widerrufen. Hatte schon beim Jörg 40l geordert.
Tja und zu Klaus seiner Aussage kann ich auch nur den Kopf schütteln.
Unsere Motoren brauchen nunmal für den passenden Öldruck die passenden Öle.
Desweiteren brauchen sie auch keine DD-Additive, Reinigungsadditive etc. die ja zu hauf in den neuen Ölen stecken.
Naja letz endlich muß jeder selbst entscheiden was er seinen Motor antut
Wenn's einem egal ist wie's um den Motor steht kann man auch billig Öl draufkippen.
Ölige Grüße
Florian
Hallo Florian und die anderen Geldverschwender
,
vergiss das ganz Gedöns, wenn ich das schon lese Classic Motorenöle
Ist reine Geldmacherei der Ölmultis. Euch reicht nicht schon die Abzockerei mitm Benzin, jetzt wollt Ihr denen noch das Geld für teures unnützes Motoröl in den Rachen schmeissen, da kann ich nur staunen
Ich werde auch in Zukunft nur billiges Baumarkt 15W-40 in meine T2 kippen und auch in Zukunft bestens damit fahren, wie schon seit vielen Jahren
Auch wechsel ich in der Regel nur alle 3-4 Jahre das Öl und fahre meine Kisten auch Vollgas und nicht nur mit 90km/h über die Autobahn
und dies mit Eurer Meinung Mistöl
Ausserdem wusste ich noch gar nicht daß eure Fahrzeuge aus der Bauzeit vor 1950 sind, denn dafür wurden die Classic Motorenöle z.B. von Liqui-Moly entwickelt.... aber jeder muss selber wissen was er reinkippt.
Hier mal noch ein Zitat in einem Forum bezüglich 15W-40
"
Es handelt sich dabei um ein so genanntes Mehrbereichsöl. Die Öle kannst Du ruhig im Sonderangebot eines jeden Baumarktes im 5 Liter Kanister kaufen. Die Marke ist völlig egal, solange Du keinen Hochleistungsmotor hast. Mit anderen Worten, ein gutes Öl für's ganze Jahr
Wie Recht der Gute Mann hat
und gleich nochmal ein Zitat obendrauf:
Ein Auto oder Mopped dass kein 15W40 verträgt, das sollte man wegen erheblicher Mängel gleich beim Hersteller parken und sein Geld zurück verlangen. Ich studier doch nicht Automobilinschenör damit ich bei meiner Karre das Öl wechseln kann. 15W40, rein damit