Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Hey hey

Nachdem mein letztes Wochenende spontan anders verlaufen ist, als eigentlich geplant, wird auch das kommende seine eigene Dynamik bekommen.
Evtl schaffe ich es Samstag vormittag. Muß dann aber nachmittags wieder heim. Sonntag sieht schlecht aus.
Am ehesten wird es am Montag klappen. Aber da werdet ihr schon wieder alle zu Hause sein. Schade eigentlich.
Genaues weiß ich aber auch erst, wenn es soweit ist. Planen ist gerade nicht so meine Stärke.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

bigbug hat geschrieben:Hi Berliner!

Hab da noch ne Pfandgasflasche aus meinem Bus, die irgendwo aus Berlin-Biesdorf kommt.
IMAG0305[1].jpg
Wenn die jemand brauchen kann würde ich sie zu irgendeinem Treffen (Großglockner, Jahrestreffen oder so) mitbringen. Ich komm eh nicht zum Umtauschen ;-)

Grüße, Thomas
Hey Thomas,
die Adresse is bei mir um die Ecke. Eine Verwendung hätte ich schon, aber für die Übergabe habe ich nicht so richtig eine Idee. Ich strebe als Treffen das Jahrestreffen der IG an, aber ob das klappt steht noch in den Sternen.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Der_Schweizer hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Hi Berliner!

Hab da noch ne Pfandgasflasche aus meinem Bus, die irgendwo aus Berlin-Biesdorf kommt.
IMAG0305[1].jpg
Wenn die jemand brauchen kann würde ich sie zu irgendeinem Treffen (Großglockner, Jahrestreffen oder so) mitbringen. Ich komm eh nicht zum Umtauschen ;-)

Grüße, Thomas
Hey Thomas,
die Adresse is bei mir um die Ecke. Eine Verwendung hätte ich schon, aber für die Übergabe habe ich nicht so richtig eine Idee. Ich strebe als Treffen das Jahrestreffen der IG an, aber ob das klappt steht noch in den Sternen.
so long
Olli
Zur Not muß mein Namensvetter als Transportmittel herhalten ;-) Den siehst du ja hin und wieder.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ja ja.
Ich mal mir irgendwann mal nen DHL auf die Tür. :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

meine Bilder von der Oldtimer-Show sind online unter
http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?old ... ow-2012-de
(mit ca. 20 T2 Bullis vom Treffen)

War ein ruhiges, entspanntes, sonniges, geselliges Wochenende!

Bild

Grüße,
Kai83
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Kai83 »

Hey Olli,

der Thomas (Bigbug) und ich haben uns ja dieses Wochenende auf dem Sommerworkshop getroffen und ich bleibe noch die nächsten Tage in seiner Gegend- wir werden probieren, uns dann nochmal zu treffen und ich bring die Gasflasche dann nach Berlin mit- da sollte die Übergabe dann ja kein Problem sein. Und Du wolltest ja eventuell noch ein paar Teile vom Herrn R., da sollten wir uns ohnehin mal treffen.

Grüße,

Kai
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Kai83 hat geschrieben:Hey Olli,

der Thomas (Bigbug) und ich haben uns ja dieses Wochenende auf dem Sommerworkshop getroffen und ich bleibe noch die nächsten Tage in seiner Gegend- wir werden probieren, uns dann nochmal zu treffen und ich bring die Gasflasche dann nach Berlin mit- da sollte die Übergabe dann ja kein Problem sein. Und Du wolltest ja eventuell noch ein paar Teile vom Herrn R., da sollten wir uns ohnehin mal treffen.

Grüße,

Kai
Hallo Kai,
super Schachzug. Meine Nummer haste ja, dann melde dich wenn du wieder in Berlin bist.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Phil
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Phil »

@ Polle:
wir haben ja relativ ähnliche Kisten ( http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view ) , nur dass an meinem keinerlei Rotkreuz-Stuff mehr dran ist (und auch nie war, seit ich ihn habe) - aber seh ich das richtig auf den Bildern auf Rolf-Stefans Seite vom Treffen, dass Du da ne T2a Schiebetür bei Dir dran hast? So mit diesem coolen Einrast-Feature bei "Türgriff-nach-oben"? Als Nicht-Originalo packt mich da der blanke NEID !! ;)

Grüße ind die Runde,

Phil
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

der Polle hat nen 73er und da war dat nu mal so. der Wechsel der Türen war nicht vom A zum B, sondern etwas später.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Rüschtüsch
Ich hab nen 73er. Da war das noch so. Deswegen macht meiner auch besser Ratschpeng beim zumachen.
Aber ich geb dir recht. Ich finds so auch besser, als bei den jüngeren Türen.
Nebenbei bemerkt will ich mal feststellen, daß du laut Foto schon bei Rüdiger warst, aber noch nicht die Notwendigkeit gesehen hast, dich mal persönlich vorzustellen. :wink:
Woran liegts? Schüchtern?

Ach ja. Hübscher Autowagen mit ner echt hübschen Farbe.

Gruß Polle (der hellelfenbein für die geilste Farbe der Welt hält)
Bild Bild
Antworten