Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008
Wie sieht das denn Organisatorisch aus?
Ich denke mal, dass jeder sich sein eigenes Grillfleisch und Getränke usw. mitbringt. Aber es ist sicher unnötig, dass auch jeder seinen eigenen Grill mitbringt
Nur mit dem einen Grill von Mario wären wir aber sicher etwas unterbesetzt.
Wer kann z.B. noch nen Grill mitbringen und brauchen wir sonst noch was? Pavillon oder so was falls es regnet?
Nur noch 4 Tage *freu hüpf*
Ich denke mal, dass jeder sich sein eigenes Grillfleisch und Getränke usw. mitbringt. Aber es ist sicher unnötig, dass auch jeder seinen eigenen Grill mitbringt

Wer kann z.B. noch nen Grill mitbringen und brauchen wir sonst noch was? Pavillon oder so was falls es regnet?
Ich habe immer so nen kleinen 2 Personen-Grill dabei. Für mehr würde es auch nicht reichen, wegen Beifahrerin, Hund und Faltboot. Grillsachen und Bier: Jeder selbst - Klaro!Inox hat geschrieben:Wie sieht das denn Organisatorisch aus?
Ich denke mal, dass jeder sich sein eigenes Grillfleisch und Getränke usw. mitbringt. Aber es ist sicher unnötig, dass auch jeder seinen eigenen Grill mitbringt![]()
Könnten da vielleicht die Eingeborenen mit Grill / Pavillion (brauchen wir sowas?) aufwarten?
Grüße,
Harald*393
Pavillon?Ist mir zu sperrig.
Zudem ich ja die wunderbare in die Regenrinne einclipsbare Markiese(wird das so geschrieben?) habe!
Grillsachen sollte tatsächlich jeder selbst mitbringen,denke ich.
Getränke bringe ich ein paar mit und für den absoluten Supergau haben die Geschäfte ja auch noch auf-wir sind schließlich nicht im Nirgendwo.
Nein-sind wir nicht!
Zudem ich ja die wunderbare in die Regenrinne einclipsbare Markiese(wird das so geschrieben?) habe!
Grillsachen sollte tatsächlich jeder selbst mitbringen,denke ich.
Getränke bringe ich ein paar mit und für den absoluten Supergau haben die Geschäfte ja auch noch auf-wir sind schließlich nicht im Nirgendwo.
Nein-sind wir nicht!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo Ihr auf Weserbogen fiebernden - Bockhorn war wirklich nett mit euch. So gerne würde ich zum Weserbogen kommen, aber gerade an dem Samstag hat meine Schwiegermutter ihren 85. Ich versuche mich jetzt noch vorher mit ihr zu verkrachen damit ich nicht zum Geburtstag muss. Nein im ernst, ich würde gerne am Samstagabend noch dazu stoßen, ist dass denkbar?
Ich brauch dringend wieder ein Treffen!!!!!!!!!!!!
Ich brauch dringend wieder ein Treffen!!!!!!!!!!!!

Moin!
Ja denkbar ist das schon,nur wirst Du wahrscheinlich woanders stehen als wir!
Vielleicht läßt sich der Campingplatzbesitzer ein wenig überreden,noch einen mehr auf die Fläche zu stellen,wer weiß?
Ja denkbar ist das schon,nur wirst Du wahrscheinlich woanders stehen als wir!
Vielleicht läßt sich der Campingplatzbesitzer ein wenig überreden,noch einen mehr auf die Fläche zu stellen,wer weiß?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Vielleicht fehlt ja auch einer von den ursprünglich Zugesagten.
Mir ist heute morgen erstmal schön die Lima festgegangen.
Naja werd ich bis dahin wohl hoffentlich hinbekommen.
Allerdings wollen wir im Anschluss daran ja auch weiter reisen, müssen noch so viel vorbereiten. Denke aber schon das das klappen wird.
Scheiss Stress...
Mir ist heute morgen erstmal schön die Lima festgegangen.
Naja werd ich bis dahin wohl hoffentlich hinbekommen.
Allerdings wollen wir im Anschluss daran ja auch weiter reisen, müssen noch so viel vorbereiten. Denke aber schon das das klappen wird.
Scheiss Stress...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus