Lob an Olaf Kuntze/BUSok

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Roland *19
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
na, dann.......

Beitrag von Roland *19 »

....muss der Vorstand ja mal weiter mit dem Mann über Provision und Rabatt für Mitglieder verhandeln, gelle? :P

Hatte da schon in WOB mit angefangen. Könnte eine gute Ergänzung zum aktuellen Angebot bei SchmieLo sein?

In meinem T3a sind schon viele Teile aus GB aus der Just Campers Deutschland Zeit. Die Qualität ist nicht immer super, aber der Preis OK und man bekommt viele Teile, die es sonst nicht gibt. Die kaufen viel in USA und die Amis fertigen viele Sachen nach, siehe auch

http://www.westcoastmetric.com/

Olaf bringt alles mit, was Du willst und hier

http://www.justkampers.com/

findest.

Weitere Erfahrungsberichte gerne direkt an den Vorstand.

ANDREAS: Ob es sich wohl lohnen würde eine extra Kthegorie für Händler und Werkstätten zu machen im Forum? Nur so als Vorschlag.......
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: na, dann.......

Beitrag von aps »

Roland *19 hat geschrieben:ANDREAS: Ob es sich wohl lohnen würde eine extra Kthegorie für Händler und Werkstätten zu machen im Forum? Nur so als Vorschlag.......
Das müßte man die User im Forum fragen. Das Forum kann ich nicht verändern, nur Beiträge verschieben, ändern löschen, entzerren, Deeskaltionsarbeit betreiben ... Wolfgang wäre dann der Mann für die Forenerweiterung. Er hat ja kürzlich dann das "Vorstellung der User" auf meine PN hin generiert. Super Sache.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Roland *19 hat geschrieben: ANDREAS: Ob es sich wohl lohnen würde eine extra Kthegorie für Händler und Werkstätten zu machen im Forum? Nur so als Vorschlag.......
Keine schlechte Idee. Vielleicht mal zunächst so ne eckige Klammer a la [Händlererfahrungen].

Nur Vorsicht: Wenn da Unsachliches steht (und ich könnte da was loswerden) kann es heftig Ärger für´s Forum geben. Daher vielleicht besser [positive Händlererfahrungen].

Grüße,
Harald*393
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Harald*393 hat geschrieben: Wenn da Unsachliches steht (und ich könnte da was loswerden)
Da hätte ich auch einiges was ich loslassen könnte :evil:

Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Antworten