also im OpenForum? Gibt es nicht so eine Umfrage-Möglichkeit bei Fred-Eröffnung?
äääähhh, ähhh, ich find nix
-jeder der sich an der Geschichte beteiligt, kann direkt einen Kalender bestellen.
Andere nicht?
Naja, die könnten dann ja über den Clubshop kaufen.
Eher umgekehrt würde ich meinen: Die IG kann die Kalender verkaufen. Die, die mitmachen, kriegen direkt einen und müssen nicht über die IG (und können den dann ja auch billiger kriegen, wobei ich das noch nichtmal für erforderlich halte).
Hmmm, oder so, müsste dann der Clubshopbeauftragte mal etwas zu sagen...
Willst Du da wirklich beschränken? Immerhin brauchen wir 12 Bilder. Wenn das ne Auswahl werden soll müßten es ja wohl zumindest 13 werden. Nur, damit nicht der Webspace zusammensackt würde ich eine Beschränkung auf 5 Bilder machen.
Webspace stelle ich gerne, ein paar hundert MB hab ich noch frei.
Aber bei den Needsnowaters war es so, dass der mit dem schönsten Käfer auch der beste Fotograf war, und nu ist seiner 3 mal im Kalender.
"Die IG" zeichnet sich hier im Forum nicht durch besondere Arbeit aus. Und ehrlich: Ich wußte bis zum Beitrag von Alexander noch nichtmal, daß es einen IG Kalender gibt. Natürlich wäre zu fragen, ob die IG den Vertrieb will, so wie oben dargestellt - wo willst Du ansonsten ein Mitspracherecht "der IG" vorsehen und wer soll da mitsprechen?
Naja, ich sehe hier die Moderatoren und Webmaster als IG, da sie ja die Forenarbeit machen.
Die IG ist aber sozusagen Hausherr, und daher sollten entsprechende Interessen, wenn sie denn vorhanden sind, auch mit berücksichtigt werden.
Gruß
Peter *magdochgarkeinePolitik*
T2 Kalender 2008 - die Vorgeschichte
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19

Allerdings haben wir mit Kalendern NUR schlechte Erfahrung gemacht, vom 2008er liegen auch noch einige rum, die sicherlich am Ende wieder im Müll landen.
Aber vielleicht steigert Eure Aktion ja den "Umsatz" erheblich - würde mich freuen. Beim Preis sind wir flexibel, wenn bestimmte Leute wegen der Beteiligung am "Wettbewerb" Rabatt bekommen sollen müsst ihr mich darüber informieren.
Weitere Info bitte an shop@bulli.org
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido

Stellungnahme zu "der Club-Shop Beauftragte spricht:&am
Wirklich?Roland *19 hat geschrieben: Allerdings haben wir mit Kalendern NUR schlechte Erfahrung gemacht, vom 2008er liegen auch noch einige rum, die sicherlich am Ende wieder im Müll landen.
Ist ja erstaunlich, wo der Kalender doch so beworben wird. Sucher finden den hier: http://shop.bulli.org/product_info.php/products_id/400
Spricht m.E. dafür, den Kalender mit (Miniatur-)ansichten hier näher darzustellen. Schon das Bild in Peters Eröffnungsthread sieht leckerer aus, als der Thump im Shop, den ich eben wirklich erst mal gesucht habe.
Weitere Info bitte auch hier: http://www.bulli.org/forum/viewtopic.php?p=12739Roland *19 hat geschrieben: Weitere Info bitte an shop@bulli.org
Letztendlich: Lustiger Betreff "der Club-Shop Beauftragte spricht:"
Grüße,
Harald*393
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Also wie der Kalender am Ende Produziert wird ist mir eigentlich egal.
Entweder gestalte ich den bei dem Internetdienst, und regle den Versand zu den Mirmachern und dem IG Shop, oder der IG Kalenderbeauftragte erstellt den Kalender und lässt ihn dann drucken und der Versand läuft über den Clubshop.
Wichtiger sind eigentlich die anderen Fragen da oben.
Gruß
Peter
Entweder gestalte ich den bei dem Internetdienst, und regle den Versand zu den Mirmachern und dem IG Shop, oder der IG Kalenderbeauftragte erstellt den Kalender und lässt ihn dann drucken und der Versand läuft über den Clubshop.
Wichtiger sind eigentlich die anderen Fragen da oben.
Gruß
Peter
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Jau, hört sich ja alles super an. An wen schicke ich jrtzt meine Fotos ?
EDIT aps: Thread geschlossen, da aktuell neuer Thread zur Diskussion über den nun tasächlich kommenden T2-Kalender unter wichtig abgelegt ist. Natürlich hier im Open Forum!
EDIT aps: Thread geschlossen, da aktuell neuer Thread zur Diskussion über den nun tasächlich kommenden T2-Kalender unter wichtig abgelegt ist. Natürlich hier im Open Forum!
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424