Teilemarkt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Flobus63
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Teilemarkt

Beitrag von Flobus63 »

Hallo zusammen,

von der Lage passt der Calwer Markt natürlich super, aber was das Angebot für luftgekühlte VWs angeht ist es eher mässig bis bescheiden. War zumindest dieses Jahr so, ich glaube außer bei mir waren wirklich nur sehr wenig VW Brocken in der Halle (@bigbug und ghiafix: korrigiert mich, wenn ich nen scheiss erzähl :wink: ), aber auf jeden Fall ist die Atmosphäre sehr urig und nett. Ist halt tendenziell eher Zweiradlastig.

Gruß, Flo

weils grad so passt: nach Monnem geh ich auf jeden Fall. Das ist echt ne Hausnummer da oben!
Beckle
T2-Süchtiger

Teilemarkt

Beitrag von Beckle »

Flobus63 hat geschrieben:Hallo zusammen,

von der Lage passt der Calwer Markt natürlich super, aber was das Angebot für luftgekühlte VWs angeht ist es eher mässig bis bescheiden. War zumindest dieses Jahr so, ich glaube außer bei mir waren wirklich nur sehr wenig VW Brocken in der Halle (@bigbug und ghiafix: korrigiert mich, wenn ich nen scheiss erzähl :wink: ), aber auf jeden Fall ist die Atmosphäre sehr urig und nett. Ist halt tendenziell eher Zweiradlastig.

Gruß, Flo

weils grad so passt: nach Monnem geh ich auf jeden Fall. Das ist echt ne Hausnummer da oben!

Okey. ;)
Ich auch ;)
Luftgekühlte Grüße Lisa :)

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Calw ist schon spaßig... aber die Menge der luftgekühlten Teile ist recht gering.

Ich geh eigentlich auch wegen der Athmosphäre und den Typen hin. Außerdem hab ich meine Wurzeln in der Ecke und kenne den einen oder anderen.

Da geht man hin, läuft entspannt die überschaubaren Gänge durch, labert mit den Leuten, futtert ne Wurst, je nach Tageszeit gibts noch n Bier oder nen Kaffee und nach drei oder vier Stunden gehts wieder heim. Im besten Fall mit n bisschen Kleinkram, aber immer nach nem lustigen Vormittag.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
olle78
T2-Süchtiger

Beitrag von olle78 »

Tja Lisa,
ich hatte es dir ja beim Workshop bereits angeboten. Melde dich und komm vorbei, bis auf eine kleine Ausnahme habe ich nur luftige Teile.

Zum Thema Teilemarkt in Calw ist dieser bis auf den KäferClubOstelsheim wie Floh bereits geschrieben hat etwas Zweiradlastig, was die letzten Jahre aber zugunsten Autoteilen etwas nachgelassen hat.

PS: Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.....nicht verwandt oder verschwägert!
https://www.facebook.com/altblechmotorweekend
Bild
Beckle
T2-Süchtiger

Teilemarkt

Beitrag von Beckle »

olle78 hat geschrieben:Tja Lisa,
ich hatte es dir ja beim Workshop bereits angeboten. Melde dich und komm vorbei, bis auf eine kleine Ausnahme habe ich nur luftige Teile.

Zum Thema Teilemarkt in Calw ist dieser bis auf den KäferClubOstelsheim wie Floh bereits geschrieben hat etwas Zweiradlastig, was die letzten Jahre aber zugunsten Autoteilen etwas nachgelassen hat.

PS: Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.....nicht verwandt oder verschwägert!
https://www.facebook.com/altblechmotorweekend
Ja ich komm ma vorbei :)
Kommst zum nächsten Stammtisch?
Gruß Lisa ;)

olle78
T2-Süchtiger

Beitrag von olle78 »

Wann ist der denn? Wenns zeitlich passt, bestimmt.

Fahrgemeinschaft?
Bild
Beckle
T2-Süchtiger

Teilemarkt

Beitrag von Beckle »

18.7. nimm dir die Zeit ;)
Klar. Bus-Fahrgemeinschaft?? :jump:

Gruß Lisa