so - wollte hier mal sagen daß das neue Lokal innen drin und vom Essen her völlig in Ordnung ist. Das Essen war sehr gut sogar.
Der Weg zurück zur Autobahn
in der Dunkelheit ist zwar etwas tricky aber mit Navi zu schaffen. Zum Glück hatte ich ja nichts getrunken.
Aber das wird sich noch einpendeln. Da bin ich mir sicher.
Dann vielleicht noch ne Idee: auch ich bin gestern Abend in Einzelgesprächen versunken. Und plötzlich war der Abend rum.
Und wieder dauert es ganze 8 Wochen bis man eine/n Gesprächspartner/in trifft mit dem/r man schon lange mal ins Gespräch kommen wollte.
Uns fehlt in dieser Runde ein zentrales Thema das geblockt auf eine Stunde im Mittelfeld der Veranstaltung die Leute als Gruppe beisammen hält, in die gleiche Richtung schauen läßt usw,,,,.
Das kann sein wie beim vorletzten Mal das gemeinsame Video vom Goldenen Oktober schauen, Bilder gucken - warum nicht? - Ausfahrten nach dem Vorbild des bayerischen Stammtisches organisieren, besprechen (seit Mochental 2010 war nix mehr) . Oder ne RETRO-Nachlese? - war zwar spät dran gestern aber ich glaube das gabs gar nicht. Oder ein Hinweis auf die Bodensee-Classic, die ab heute geöffnet ist.
Wir könnten uns ja als Mediathek-Grundstock

einen Stammtisch-Beamer (ohne das z.B. bigbug oder andere immer nach einem rumrennen müssen) zulegen - entweder durch ne z.B. 15€-Umlage (die meisten von uns sind Dauerteilnehmer) oder über die IG ne Beamer-Kostenunterstützung anfragen.
Was meint Ihr?