T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von bigbug »

mr_639 hat geschrieben:Am Stück und nicht geschnitten (mit Bus)

Aber mal schaun, wollen heut abend uns mal ein wenig in die Zündschloss thematik vertiefen, evtl. kann ich ja auch eine Ergebnispräsentation Vorstellen :lol:
Okay... dann schau ich mal nach nem Laptop und nem Beamer... für die Powerpoint! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

so - wollte hier mal sagen daß das neue Lokal innen drin und vom Essen her völlig in Ordnung ist. Das Essen war sehr gut sogar.
Der Weg zurück zur Autobahn in der Dunkelheit ist zwar etwas tricky aber mit Navi zu schaffen. Zum Glück hatte ich ja nichts getrunken. :wink:
Aber das wird sich noch einpendeln. Da bin ich mir sicher.
Dann vielleicht noch ne Idee: auch ich bin gestern Abend in Einzelgesprächen versunken. Und plötzlich war der Abend rum.
Und wieder dauert es ganze 8 Wochen bis man eine/n Gesprächspartner/in trifft mit dem/r man schon lange mal ins Gespräch kommen wollte.
Uns fehlt in dieser Runde ein zentrales Thema das geblockt auf eine Stunde im Mittelfeld der Veranstaltung die Leute als Gruppe beisammen hält, in die gleiche Richtung schauen läßt usw,,,,.
Das kann sein wie beim vorletzten Mal das gemeinsame Video vom Goldenen Oktober schauen, Bilder gucken - warum nicht? - Ausfahrten nach dem Vorbild des bayerischen Stammtisches organisieren, besprechen (seit Mochental 2010 war nix mehr) . Oder ne RETRO-Nachlese? - war zwar spät dran gestern aber ich glaube das gabs gar nicht. Oder ein Hinweis auf die Bodensee-Classic, die ab heute geöffnet ist.

Wir könnten uns ja als Mediathek-Grundstock :wink: einen Stammtisch-Beamer (ohne das z.B. bigbug oder andere immer nach einem rumrennen müssen) zulegen - entweder durch ne z.B. 15€-Umlage (die meisten von uns sind Dauerteilnehmer) oder über die IG ne Beamer-Kostenunterstützung anfragen.

Was meint Ihr? :jump:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

ulme*326 hat geschrieben:so - wollte hier mal sagen daß das neue Lokal innen drin und vom Essen her völlig in Ordnung ist. Das Essen war sehr gut sogar.
Der Weg zurück zur Autobahn in der Dunkelheit ist zwar etwas tricky aber mit Navi zu schaffen. Zum Glück hatte ich ja nichts getrunken. :wink:
Aber das wird sich noch einpendeln. Da bin ich mir sicher.
Dann vielleicht noch ne Idee: auch ich bin gestern Abend in Einzelgesprächen versunken. Und plötzlich war der Abend rum.
Und wieder dauert es ganze 8 Wochen bis man eine/n Gesprächspartner/in trifft mit dem/r man schon lange mal ins Gespräch kommen wollte.
Uns fehlt in dieser Runde ein zentrales Thema das geblockt auf eine Stunde im Mittelfeld der Veranstaltung die Leute als Gruppe beisammen hält, in die gleiche Richtung schauen läßt usw,,,,.
Das kann sein wie beim vorletzten Mal das gemeinsame Video vom Goldenen Oktober schauen, Bilder gucken - warum nicht? - Ausfahrten nach dem Vorbild des bayerischen Stammtisches organisieren, besprechen (seit Mochental 2010 war nix mehr) . Oder ne RETRO-Nachlese? - war zwar spät dran gestern aber ich glaube das gabs gar nicht. Oder ein Hinweis auf die Bodensee-Classic, die ab heute geöffnet ist.

Wir könnten uns ja als Mediathek-Grundstock :wink: einen Stammtisch-Beamer (ohne das z.B. bigbug oder andere immer nach einem rumrennen müssen) zulegen - entweder durch ne z.B. 15€-Umlage (die meisten von uns sind Dauerteilnehmer) oder über die IG ne Beamer-Kostenunterstützung anfragen.

Was meint Ihr? :jump:
Danke fürs Feedback!

Stimmt, an der Autobahn ist man gleich, bis man dann allerdings auch Richtung München unterwegs ist, ists lustig.

Die Idee mit kleinen Vorträgchen, Präsentationen u.ä. ist nicht schlecht, vorausgesetzt man hat Referenten.

Freut mich, daß die neue Location so gut angenommen wurde, das bisherige Feedback auch von anderen zeigt, daß es der richtige Schritt war.
Danke dafür!
Bild
Beckle
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Beckle »

Vieeel besser als die letzte Gaststätte!!
War ne gute Entscheidung.
Gruß Lisa
Luftgekühlte Grüße Lisa :)

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Beckle
T2-Süchtiger

Beitrag von Beckle »

Weiß man schon wann wir uns wieder treffen?

Gruß Lisa

bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Beckle hat geschrieben:Weiß man schon wann wir uns wieder treffen?

Gruß Lisa
So in nem Monat ;-)
Bild
Beckle
T2-Süchtiger

Beitrag von Beckle »

Ja schon klaaaar :D
Ich meinte Datumsmäßig :D

bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Beckle hat geschrieben:Ja schon klaaaar :D
Ich meinte Datumsmäßig :D
Wenn ich jetzt schreibe, daß der nächste Stammtisch am 18.Juli
am selben Ort wie letztes Mal stattfindet, haben es die alten Herren bis dahin vergessen.
Bild
Beckle
T2-Süchtiger

Beitrag von Beckle »

Aber ich ned ;)
Aber dann halt ich es da frei

mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Schade, da bin ich leider schon auf der Anreise zum Großglockner!
Aber wir sehen uns ja alle dort!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Antworten