[WestiWest] Hallo zusammen
Re: [WestiWest] Hallo zusammen
Hi Harald,
danke für die Tipps.
Noch eine Frage zum Ausstellfenster: matt? seidenmatt? glänzend?
Zur Truma: Das ist eine Kaminabdeckung, die nur aufgesetzt wird, wenn die Heizung NICHT in Betrieb ist (Wetterschutz). Ich weiß, dass die Truma nicht original ist. Das Auto hatte mehrerere deutsche Vorbesitzer und einen amerikanischen. Original war gar kein Gas verbaut.
Zum Stromanschluss: Leider wurde damals bei die Umrüstung der längliche Anschlussdose, wie ich sie vom T3 Joker kenne, verbaut. Die ist (k.ck)braun und ich habe auch keine helle bekommen. BusOK hatte (als ich zuletzt geschaut habe nur die Quadratischen.
Jetzt überlege ich einfach beide Teile in pastellweiß zu lackieren, da alle originalen Anschlüsse/Auslässe (was ich so gesehen habe) hell waren.
danke für die Tipps.
Noch eine Frage zum Ausstellfenster: matt? seidenmatt? glänzend?
Zur Truma: Das ist eine Kaminabdeckung, die nur aufgesetzt wird, wenn die Heizung NICHT in Betrieb ist (Wetterschutz). Ich weiß, dass die Truma nicht original ist. Das Auto hatte mehrerere deutsche Vorbesitzer und einen amerikanischen. Original war gar kein Gas verbaut.
Zum Stromanschluss: Leider wurde damals bei die Umrüstung der längliche Anschlussdose, wie ich sie vom T3 Joker kenne, verbaut. Die ist (k.ck)braun und ich habe auch keine helle bekommen. BusOK hatte (als ich zuletzt geschaut habe nur die Quadratischen.
Jetzt überlege ich einfach beide Teile in pastellweiß zu lackieren, da alle originalen Anschlüsse/Auslässe (was ich so gesehen habe) hell waren.
Ahaaa!
Zum Ausstellfenster würde ich jetzt mal seidenmatt meinen - aber da kannst Du ja mal den Clipperfreak anmorsen, der weiß das genau.
Den Wetterschutz für die Truma kriegste noch, bin ich mir fast sicher. Eher auch mal bei Campingläden als im Internet schauen, die haben meist noch Restbestände. Dort müßte es auch die CEE-Dose in weiß geben, hat mein T3 auch in weiß.
Grüße,
Harald
Zum Ausstellfenster würde ich jetzt mal seidenmatt meinen - aber da kannst Du ja mal den Clipperfreak anmorsen, der weiß das genau.
Den Wetterschutz für die Truma kriegste noch, bin ich mir fast sicher. Eher auch mal bei Campingläden als im Internet schauen, die haben meist noch Restbestände. Dort müßte es auch die CEE-Dose in weiß geben, hat mein T3 auch in weiß.
Grüße,
Harald

Hallo,
nur mal so als Frage...was genau hast du da mit dieser wilden Konstruktion an der Vorderachse gemacht?
schöne Grüße
Mani
nur mal so als Frage...was genau hast du da mit dieser wilden Konstruktion an der Vorderachse gemacht?
schöne Grüße
Mani
Hi,
Bei Detailfragen helfe ich gerne weiter.
Die Stichworte lauten: "Tieferlegung" und "knacken". Google ist Dein Freund....was genau hast du da mit dieser wilden Konstruktion an der Vorderachse gemacht?
Bei Detailfragen helfe ich gerne weiter.
ach so...na da halte ich nichts von...hab meinen hinten um nen Zahn hochgedreht, damit ich die Straße wieder im Rückspiegel sehen kann
dann hoffe ich mal für dich, dass deine Achse das über dauer überstehen wird.
schöne Grüße
Mani

dann hoffe ich mal für dich, dass deine Achse das über dauer überstehen wird.
schöne Grüße
Mani
Ich mache dass aus praktischen Erwägungen. Ich möchte trotz Westidach 2,0m Durchfahrtshöhe erreichen. Das bedeutet 35mm Tieferlegung. Man sollte dann natürlich abseits befestigter Straßen entsprechend vorsichtiger sein. Die Platten sind so eingeschweißt, dass ich auch wieder die originale Höhe einstellen kann. Die Maßnahme ist also beschränkt reversibel.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Meinssu die da?Harald hat geschrieben:Ahaaa!
Grüße,
Harald
Jau - Volltreffer.
Die habe ich bei meinem örtlichen Händler nur in braun gesehen - und der schwört natürlich andere Farben gäbe es nicht mehr.
Vielen Dank, wird gleich bestellt.
Die habe ich bei meinem örtlichen Händler nur in braun gesehen - und der schwört natürlich andere Farben gäbe es nicht mehr.
Vielen Dank, wird gleich bestellt.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Ahaaa!
Grüße,
Harald
so jetzt mein Senf dazu

Harald hat natürlich Recht, die Ausstellfenster hinten war Seidenmatt Schwarz lackiert

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Ne Bearbeitungszeit von 8 Tagen ist nicht mehr akzeptabel!
Pass bloß auf, daß Du nicht wieder ne Verwarnung kriegst, die dann wieder zurückgenommen werden muß. Damit hat dann ein Moderator nur Arbeit!
Pass bloß auf, daß Du nicht wieder ne Verwarnung kriegst, die dann wieder zurückgenommen werden muß. Damit hat dann ein Moderator nur Arbeit!