Gibts des jetzt doch nemmer bei der Seite die du mir ebend geschickt hast?Harald hat geschrieben:Gibbet auch nich mehrMani hat geschrieben:... was es noch gibt ...
Geschirr mit Bullis drauf
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

VW Käfer 1200 Export Bj. 1963
Re: Geschirr mit Bullis drauf
Lisa - aufwachen!
Verklauseliert debattieren wir hier gerade so einen möglichen Abmahnwahn eines nennenswerten größeren Sondermüll-Herstellers, der eventuell zu Engpässen insbesondere bei Nahrungstransportsystem aus Kunststoff, Abdeckungen von Reifentragmechanismen und möglicherweise Kennzeichnungen führen könnte.
Kann man eben nicht so schreiben, daß es jeder versteht. Und Nein, ich fürchte, Du kommst etwas zu spät.
Puuuh,
hoffentlich finden die das nicht
Grüße,
Harald
Verklauseliert debattieren wir hier gerade so einen möglichen Abmahnwahn eines nennenswerten größeren Sondermüll-Herstellers, der eventuell zu Engpässen insbesondere bei Nahrungstransportsystem aus Kunststoff, Abdeckungen von Reifentragmechanismen und möglicherweise Kennzeichnungen führen könnte.
Kann man eben nicht so schreiben, daß es jeder versteht. Und Nein, ich fürchte, Du kommst etwas zu spät.
Puuuh,
hoffentlich finden die das nicht

Grüße,
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Nicht die schönste Version... aber käuflich :Angebot aus UK
aber ist das nicht das, was es bei Bus-OK mal gab und nicht mehr? ich wollte mir das damals mal kaufen, aber dann war es raus...ich habs dann zufällig kurz darauf geschenkt bekommen, allerdings wurde es übers Internet bestellt bei einem Versandhaus für Campingartikel, aber keine Ahnung, wer das war.
Edit aps: Dieser Beitrag von BusOK Olaf bezieht sich NICHT auf Mani, sondern auf einen gelöschten Beitrag, in dem es um die unbewußte Ankreidung eines Händlerkollegen von BusOK Olaf ging. Danke.
Das wird sicherlich viele Leute freuen und auch manche RA interessieren, deinen Eintrag hier zu lesen, eventuel auch Martin und Christian!!!
Und wer das nicht versteht, ..............
Manche Leute können manche Leute ganz schön in die Sch..... treiben
Gruß Olaf

Das wird sicherlich viele Leute freuen und auch manche RA interessieren, deinen Eintrag hier zu lesen, eventuel auch Martin und Christian!!!
Und wer das nicht versteht, ..............
Manche Leute können manche Leute ganz schön in die Sch..... treiben
Gruß Olaf
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ohne Worte kann ich hier nur sagen .......
Bevor ihr hier etwas postet denkt doch bitte über die Folgen nach

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Beitrag wurde in Interna verschoben. Dank für die Meldung.Hardtop-Westy hat geschrieben:Ohne Worte kann ich hier nur sagen .......![]()

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Dann bitte einen Platzhalter setzen. So liest es sich doch so, als wenn Olaf sich auf Mani bezieht!
Irgendwie deutlich machen, daß da was zwischen war!
Irgendwie deutlich machen, daß da was zwischen war!

puh...einen kurzen Moment dachte ich schon, ich darf nie wieder bei Olaf bestellen