Treffen in Borlefzen/ex Weserbogen vom 02.08.-03.08.2008

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Mach Dir keinen Streß, Markus.
Aber wenn Du im Bus sitzt und in den Urlaub fährst, dürfte die Vorbereitungen und der Streß :wink: doch vergessen sein. :wink:
Zuletzt geändert von aps am 31.07.2008 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

@Guido/Mario: Würde mich auch freuen, den Creme-Bulli nebst Fahrer wieder zu sehen!

@Burger: Haste Lust auf nen Workshop?

Wollte schon lange mal den ja eigentlich nicht sooo schweren Austausch ner Lima dokumentieren. Bin ja nicht so ein Freund des Alkohols. Hätte nix dagegen, wenn wir das gemeinsam in Borlefzen machen und dabei fotografieren, während die anderen gerade alkoholisiert vom Schemel sacken!

Ist bei mir einfach so: Urlaub ohne Bastelei macht keinen Spaß. Ich hätte nur leider keine 1a-Lima zur Hand. Die, die drin ist, gibt zwar auch schon merkwürdige Geräusche von sich, tut aber noch ihren Dienst. Eine habe ich, die quitscht beim drehen und eine 1a habe ich als Ersatz für die, die drin ist.

Also ernstgemeint: Wenn Du mit der Batterie ankommen kannst helfe ich gerne, die alte rauszunehmen. Wenn Peter noch nicht los ist: Frag ihn mal, vielleicht hat er noch eine. Da helfe ich dann auch, die reinzusetzen.

Grüße,
Harald*393
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Ich denk ich hab ein besseres Gefühl dabei MIT funktionierender Lima in meinen Jahresurlaub zu starten, werde wohl heute nach der Arbeit da mal bei gehen. Mit quietschen nach dem Anlassen ging es auch los. Dann hatte ich die Tage den Keilriemen nachgespannt und das hat den Lagern wohl den Rest gegeben. ABER: Besser jetzt als im Urlaub.
Hoffe nur die alte Lima die ich noch hab funktioniert besser.
Ich kann ja Bilder machen, dann haben wir schonmal ne Grundlage für den Workshop...
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

burger hat geschrieben:Ich kann ja Bilder machen, dann haben wir schonmal ne Grundlage für den Workshop...
Au ja, bitte.

Im "Jetzt helfe ich mir selbst" ist es ja ganz gut erklärt. Was fehlt sind die Bilder von der "Freilegung" - also dem Abbau Rohre der Motorverblechung und vielleicht eines von schräg unten - da kann man ja die Lima und ihre Schrauben ganz gut sehen! Ergänzend vielleicht noch ein paar Bilder von der Verlegung der Strippen - da rätselt doch gerade ein ganzer Parallelthread über den Regler!

Danke,
Harald*393
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

so, ich fahr jetzt los :P

Freu mich schon, bis denne
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Hallo Walter,

danke das Du an mich gedacht hast. Ich versuch auf jedenfall zu kommen, die Chancen liegen bei 90%.

Zum Thema Workshop könnte ich den Einbau meines Ölkühlers bzw. als kleineres Thema den Einbau eines Öltemperturmesser anbieten. Du erinnerst Dich an unser Gespräch in Bockhorn.

Wär doch was! Oder?

Guido
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Mario73 hat geschrieben: Hier die Liste der Teilnehmer für Borlefzen:
Harald393
Peter E.142
FW177 (Florian)
burger (Markus)
Inox (ich glaube Jörn)
Mario73

Also Guido: Wen meinst Du mit Walter? Bin ja ansonsten ein fröhlicher Geselle - aber bei meinem von mir äußerst geschätzten Vornamen verstehe ich überhaupt keinen Spaß :evil:
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Haha, haha,

Sche... wenn man zwei Dinge gleichzeitig macht. Telefonieren und schreiben. Sorry Walter äh, Harald. Tut mir echt leid. Aber ich habe mit EntenWalter gesprochen und gleichzeitig dir geschrieben. Männer sind eben nicht multitaskingfähig. Echt übel!!! :idea:

Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen. Als Entschädigung biete ich zwei alkoholfreie Jever an.
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Habt Ihr schon den Wetterbericht für das Wochenende gesehen?
Da bin ich mal gespannt,ob wir einen nassen Popo kriegen oder nicht...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

Wetter soll doch gar nicht so schlecht werden! Lima is auch wieder fit, das is vielleicht ne Friemelei! Naja nun ist wieder alles i.O.
Bis morgen dann!
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Antworten