In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
sören *186 hat geschrieben:die Dame ist stilgerecht angezogen, würde ich mal sagen ...
Sören
Würd' ich mal auch sagen. Außerdem ist die Schiebetür scheinbar aus der oberen Führung gerutscht, weswegen vielleicht etwas Hilfestellung angebracht gewesen wäre. der Landstraße
Letzte Woche, ein paar Kilometer vor Dubrovnik.
Franzman (ex Ami) mit geflochtem Bart und drei Motorschäden, Fahrer und Fahrzeug stilecht gekleidet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ich hatte nicht damit gerechnet, aber sogar auf unserer Urlaubstour durch das Baltikum sind uns 3 T2 vor die Linse gekommen:
P1220617.JPG
P1230077.JPG
P1230089.JPG
Die Finnen waren sehr freundlich und sind mit ihren Bussen schon viel herumgekommen. Sie waren auch schon in Wolfsburg und in Bad Camberg (als Zaungast). Mit dabei war auch noch ein T3 Syncro mit 60 mm mehr Bodenfreiheit und einer 4-Tonnen-Winde an der Front! Da viel mir doch gleich wieder der Spruch ein: "T3 Syncro, damit wir wieder dahin kommen, wo wir mit dem T2 schon waren!"
Viele Grüße, Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwar nicht am Wegesrand, aber da ich hier oben so selten mal 'nen Bulli zu sehen bekomme, zeig ich ihn trotzdem ... Oldtimertreffen der HTG Zeven am 01. Juli
ImageUploadedByTapatalk1341395140.644577.jpg