Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines T2b

Hier ein paar Eckdaten:
Baujahr 1978
Schaltgetriebe
1.7L Motor (wohl nicht der original)
Farbe: innen Braun, außen beige
Berlin Deluxe Ausstattung
TÜV+H-Zulassung hat er auch schon. Gerade steht er aber noch beim Verkäufer, da der Motor noch eingestellt werden muss.
Nun habe ich schon ein mal ein paar Fragen gesammelt:
- Gibt es einen Koffer/(Alu)Box die "perfekt" in die Gepäckwanne des Hochdaches passt?
- Ich habe einen Satz Felgen, der Aber noch gestrahlt und lackiert werden muß. Sie sollen den originalen Farbton in weiß erhalten. Kann mir da jemand den RAL-Code sagen?
- mir fehlt noch ein pasendes Radio. Ich will aber kein super modernes "bling bling" Dingens verbauen, zumal der Tüv mit der H-Zulassung da wohl was dagegen hätte. Kann mir jemand ein passendes Radio empfehlen?
Am Bulli (einen Namen hat er noch nicht) stehen noch einige Arbeiten an jedoch soll es in knapp zwei Wochen aus der Rhein-Neckar Region schon mal Richtung Italien auf die Dolomiten gehen. Gibt es hier schon irgendwelche genauen Packlisten, was ich auf jedenfall dabei haben sollte und wo man was am besten verstaut. Vom praktischen Sonnenstuhl, Tisch bis zum Gasgrill usw? Ich bin mir sicher es gibt schon einige solcher Listen hier im Forum..über eine gute würde ich mich sehr freuen.
Ich bin mir sicher es werden noch zahlreichen Fragen folgen Ich bedanke mich auch gleich schon mal für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Chris