Teil 2
[nico1200] Vorstellung Nico
Re: [nico1200] Vorstellung Nico
Teil 2
Zuletzt geändert von nico1200 am 20.05.2012 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Teil 3
Zuletzt geändert von nico1200 am 20.05.2012 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
- T2a/b Doka
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Was hat den das strahlen beim Ralf Humberg in Schapdetten gekostet, wenn ich mal fragen darf?
Ist ja bei mir in der Nähe.
Sieht auch auf jeden Fall erste Sahne aus so ein Bus Neu lackiert
und fetten Respekt schon mal!!!
Ist ja bei mir in der Nähe.
Sieht auch auf jeden Fall erste Sahne aus so ein Bus Neu lackiert

Boah
super Teil baust du dir da auf !
Am Ende dieser Top-Resto machst du sicherlich mal ne Kostenrechnung und schreckst damit bitte die Jüngelchen ab die die Preise in die Höhe treiben.
" Papa, machste mal dein Portomonait auf, will mir nen Bulli kaufen ?"
Die Vespa wird auch nett, oda ?
Gruß Uli

Am Ende dieser Top-Resto machst du sicherlich mal ne Kostenrechnung und schreckst damit bitte die Jüngelchen ab die die Preise in die Höhe treiben.
" Papa, machste mal dein Portomonait auf, will mir nen Bulli kaufen ?"
Die Vespa wird auch nett, oda ?
Gruß Uli
Besser zu Spät als nie 
@Bulliuli das mit der Kostenrechnung könnte ich mal machen, aber ich weiß nicht ob ich das selber wissen will was da alles an Geld reingegannen ist
Die Vespa machen wir sofort nach unserm Urlaub im September, ich denke die wir auch wunderschön 
In Rhede hat sich auch wieder was getan der Micha hat sein Bus wieder vom Lacker ich hoffe der stellt mal langsam Bilder ein *Wink an Micha*
Und wir habe ein bissel was Zusammengebaut. Der Unterboden ist fast fertig bis auf ein paar kleinigkeiten die ich noch bestellen muss. Obenrum tut sich aber auch gut was.
Montag wollte ich mal anfangen die Möbel fertig zu machen und entgültig einbauen.
Hier ein paar Bilder zum jetztigen stand.

@Bulliuli das mit der Kostenrechnung könnte ich mal machen, aber ich weiß nicht ob ich das selber wissen will was da alles an Geld reingegannen ist

In Rhede hat sich auch wieder was getan der Micha hat sein Bus wieder vom Lacker ich hoffe der stellt mal langsam Bilder ein *Wink an Micha*

Und wir habe ein bissel was Zusammengebaut. Der Unterboden ist fast fertig bis auf ein paar kleinigkeiten die ich noch bestellen muss. Obenrum tut sich aber auch gut was.
Montag wollte ich mal anfangen die Möbel fertig zu machen und entgültig einbauen.
Hier ein paar Bilder zum jetztigen stand.
- Dateianhänge
Schöne Farbkombi hast du für die Polster gewählt, gefällt mir gut 

Kann ich nur zustimmen, sieht klasse aus
VG,
Guido

VG,
Guido
bekennender Patinavernichter
Maaaan, schämt ihr euch gar nicht?! Ihr wisst gar nicht wie ich leide, wenn ich eure Fortschritte sehe! IHR LUMPEN!!! Aber macht mal alle schnell fertig, damit ihr mir bei meinem helfen könnt'...
Bombenbulli Nico, sehr geil!
Fichel

Bombenbulli Nico, sehr geil!
Fichel