Hab einen Gebläsekasten verbaut, der den Anschluss gar nicht hatPanelvan69 hat geschrieben:Hallo Sebastian,
eine kleine Frage noch, wohin hast du den Schlauch der Gehäuseentlüftung gelegt?
Gruß,
Sebastian
Tankentlüftung bei Zweivergaseranlage
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Re: Tankentlüftung bei Zweivergaseranlage
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gebläsekasten???? Panel meint die Gehäuseentlüftung die am Öleinfüllstutzen sitzt und standardisiert in den Luftfilter geführt wird. Die hst du nach deiner Aussage n paar Beiträge vorher am rechten Luftfilter angeschlossen.SebastianT2a hat geschrieben:Hab einen Gebläsekasten verbaut, der den Anschluss gar nicht hatPanelvan69 hat geschrieben:Hallo Sebastian,
eine kleine Frage noch, wohin hast du den Schlauch der Gehäuseentlüftung gelegt?
Gruß,
SebastianSonst einfach verschließen würde ich sagen ...
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
Jup, da hab ich was verdreht! Klar, Gehäuseentlüftung hab ich am Luftfilter angeschlossen ... Am Vorgänger-Gebläsekasten war oben noch ein Entlüftungsausgang, der war ebenfalls angeschlossen.bigbug hat geschrieben:Gebläsekasten???? Panel meint die Gehäuseentlüftung die am Öleinfüllstutzen sitzt und standardisiert in den Luftfilter geführt wird. Die hst du nach deiner Aussage n paar Beiträge vorher am rechten Luftfilter angeschlossen.SebastianT2a hat geschrieben:Hab einen Gebläsekasten verbaut, der den Anschluss gar nicht hatPanelvan69 hat geschrieben:Hallo Sebastian,
Gruß,
SebastianSonst einfach verschließen würde ich sagen ...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gut...der steht ja mittlerweile in SchlaitdorfSebastianT2a hat geschrieben:Jup, da hab ich was verdreht! Klar, Gehäuseentlüftung hab ich am Luftfilter angeschlossen ... Am Vorgänger-Gebläsekasten war oben noch ein Entlüftungsausgang, der war ebenfalls angeschlossen.bigbug hat geschrieben:
Gebläsekasten???? Panel meint die Gehäuseentlüftung die am Öleinfüllstutzen sitzt und standardisiert in den Luftfilter geführt wird. Die hst du nach deiner Aussage n paar Beiträge vorher am rechten Luftfilter angeschlossen.
Das ist aber eh ein seeehr seltsames Stück!
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
Jup, verbastelte Amikistebigbug hat geschrieben:
Gut...der steht ja mittlerweile in Schlaitdorf
Das ist aber eh ein seeehr seltsames Stück!