Beckle hat geschrieben:Neeeeein. Der wurde als Fensterbus ausgeliefert
Und in de USA zum Westi ausgebaut.
Holla!
Ist der im Moment so zerlegt, wie er auf dem Trailer steht?
Wenn ja, mach mal Fotos von dem C-Spriegel (Schweißnähte an C-Säule/Dachholm).
Und guck mal nach der Motornummer/Kennbuchstabe (auf dem Gebläsekasten rechts und oben auf der linken Motorgehäusehälfte direkt vor dem Kühlgebläse.)
Und mach Foddos vom Motor und den Roststellen.
Beckle hat geschrieben:Neeeeein. Der wurde als Fensterbus ausgeliefert
Und in de USA zum Westi ausgebaut.
Holla!
Ist der im Moment so zerlegt, wie er auf dem Trailer steht?
Wenn ja, mach mal Fotos von dem C-Spriegel (Schweißnähte an C-Säule/Dachholm).
Und guck mal nach der Motornummer/Kennbuchstabe (auf dem Gebläsekasten rechts und oben auf der linken Motorgehäusehälfte direkt vor dem Kühlgebläse.)
Und mach Foddos vom Motor und den Roststellen.
Gruß,
Clemens
Häää
Ich hab weder Bus noch Motor daheim
Jaaa er ist zerlegt.
David hat geschrieben:Glückwunsch!
Da kannst du ja jetzt das Sommer-Workshop-Wissen einsetzten
Ohjeeee. Des gibt was
Mir grauts vor dem Reperaturblech für die ecke
Tach,
kein Thema, wenn du den Rahmen für's Rücklicht stehen lassen kannst, geht das ganz gut. Sonst ist es ein wenig gefummel. Aber mit deinem neu erworbenem Wissen...
David hat geschrieben:Glückwunsch!
Da kannst du ja jetzt das Sommer-Workshop-Wissen einsetzten
Ohjeeee. Des gibt was
Mir grauts vor dem Reperaturblech für die ecke
Tach,
kein Thema, wenn du den Rahmen für's Rücklicht stehen lassen kannst, geht das ganz gut. Sonst ist es ein wenig gefummel. Aber mit deinem neu erworbenem Wissen...