Ich hab von jedem teil das es gibt ein bild wo es war un so. Glaub 2000 BilderWestiWest hat geschrieben:Glückwunsch zum Bus-Puzzle.
Hatte Westfalia nicht zu Hochzeiten mal in den USA ein Werk? Oder in Kanada?Neeeeein. Der wurde als Fensterbus ausgeliefert
Und in de USA zum Westi ausgebaut.
Vielleicht sollte beim Abholen jemand mitfahren, der ungefähr abschätzen kann, ob das Puzzle komplett ist!
Gruß
[Beckle] Hallo alle zusammen :)
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

Gott seit ihr heut alle nett 
Ihr habt immer irgendwas an meinem Bus auszusetzten
Kann mich mal jemand wegen des Sitzen aufklären??

Ihr habt immer irgendwas an meinem Bus auszusetzten

Kann mich mal jemand wegen des Sitzen aufklären??
Luftgekühlte Grüße Lisa 

Re: [Beckle] Hallo alle zusammen :)
Hallo!
könnte Irgendjemand bitte mal das Beckle einfangen und ihr das Handy wegnehmen. Diese Mini-Postings sind sowas von Schande zu lesen! Und könntet Ihr dann nicht den nächsten Stammtisch am besten heute schon beim Beckle abhalten und der die Sachen mal ganz schnell erklären? Oder ein kleines Kommité mit Klaus zum Hintergrundwissen, Hardtop für´s Blech, Clemens für die Technik und Bigbug, damit er das alles hier postet?
Ich werde hier nämlich wahnsinnig!
So einen unordentlichen Thread hat ja sonst niemand. Beckle, habe ich Dir schon gratuliert? Man findet hier seine eigenen Beiträge nicht wieder. Glückwunsch!
Aaaaaaaaaah
könnte Irgendjemand bitte mal das Beckle einfangen und ihr das Handy wegnehmen. Diese Mini-Postings sind sowas von Schande zu lesen! Und könntet Ihr dann nicht den nächsten Stammtisch am besten heute schon beim Beckle abhalten und der die Sachen mal ganz schnell erklären? Oder ein kleines Kommité mit Klaus zum Hintergrundwissen, Hardtop für´s Blech, Clemens für die Technik und Bigbug, damit er das alles hier postet?
So einen unordentlichen Thread hat ja sonst niemand. Beckle, habe ich Dir schon gratuliert? Man findet hier seine eigenen Beiträge nicht wieder. Glückwunsch!
Aaaaaaaaaah

Klar:www.vw-t2-bulli.deBeckle hat geschrieben:DankeFichel hat geschrieben:Ach quatsch, alles wird gut. Wegen deiner Austattung, frag mal den Herrn Badura, hier im Forum. Auf seiner Homepage solltest du fündig werden.
Gruß,
Thorsten
Weist du wie die Seite heißt?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Weiteratmen! Das ist der Trick!Beckle hat geschrieben:Gott seit ihr heut alle nett

Lisa,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bus!

Gruß,
Clemens
Ja die andern sind immer so schnell und ich soooo lahmHarald hat geschrieben:Hallo!
Aaaaaaaaaah

Ich überblicke das Chaos. :schlaumaier:
Ich hab doch noch garkein buuuus.
Entschuldigung das ich so viel wie möglich Wissen erlangen will das mein Bus ned nach nem Monat wieder auseinander fällt.
Wie mans macht ists ned recht
Luftgekühlte Grüße Lisa 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ja was jetzt??Beckle hat geschrieben:
Siebenundzwölfzig Beiträge vorher steht, obacht, ich (lasse) zitiere(n):
Beckle hat geschrieben:Hey
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir.
Ich bin seit heut Besitzerin eines T2b Westfalia US Version Bj. 76
Jaaaa ich hab nen Bus der steht nur noch ned bei mir.bigbug hat geschrieben:Ja was jetzt??Beckle hat geschrieben:
Siebenundzwölfzig Beiträge vorher steht, obacht, ich (lasse) zitiere(n):
Beckle hat geschrieben:Hey
Es gibt mal wieder Neuigkeiten von mir.
Ich bin seit heut Besitzerin eines T2b Westfalia US Version Bj. 76
Waaaaas hast du mit den Sitzen gemeint??
Luftgekühlte Grüße Lisa 

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Bin grad noch am Suchen... da gab es vom Modelljahr 74 zu 75 ne Änderung an den Sitzen.
Und ich möchte mich erst mal absichern, aber ich meine der Beifahrersitz, den ich gesehen habe gehört zu nem 74er Modell.... aber wie gesagt, ich bin noch am vergewissern.
Hab gesucht und wurde fündig:
74er Sitz auf Seite 12
75er Sitz auf Seite 12
Du hast doch 75er Sitze drin... hab mich bei dem Bild mit dem Spülblock durch die Perspektive täuschen lassen.
Und ich möchte mich erst mal absichern, aber ich meine der Beifahrersitz, den ich gesehen habe gehört zu nem 74er Modell.... aber wie gesagt, ich bin noch am vergewissern.
Hab gesucht und wurde fündig:
74er Sitz auf Seite 12
75er Sitz auf Seite 12
Du hast doch 75er Sitze drin... hab mich bei dem Bild mit dem Spülblock durch die Perspektive täuschen lassen.
Zuletzt geändert von bigbug am 11.07.2012 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
An deiner Stelle würde es mir eher vor dem Abschlussträger hinten grauenBeckle hat geschrieben:Ohjeeee. Des gibt wasDavid hat geschrieben:Glückwunsch!
Da kannst du ja jetzt das Sommer-Workshop-Wissen einsetzten
Mir grauts vor dem Reperaturblech für die ecke

Da ist nicht nur Plug an Play

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.