[Beckle] Hallo alle zusammen :)
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Lisa die Farbe kann nur toll sein ist ja die gleiche wie bei meinem 

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Re: [Beckle] Hallo alle zusammen :)
Ach, die Transe kommt auch über den großen Teich. Zwischenstopps in Schottland und Island und schon erreicht man Neufundland.clipperfreak hat geschrieben:...Vielleicht hat ihn die Bundeswehr mit in die Staaten genommen in einer Transall (aber die fliegt ja nicht so weit) zur Pilotenausbildung in Texas![]()
Die fuhren dann am WE damit durch die Nationalparks

Jetzt mit T2^2
Haha dann können wir im Partnerlook fahrnHardtop-Westy hat geschrieben:Lisa die Farbe kann nur toll sein ist ja die gleiche wie bei meinem

Der bekommt auch wieder genau die Farbe! Taigagrün und des Orange gefällt mir zwar au echt gut. (vorallem des Grün)
Aber die farben haben so viele

Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

- Panelvan69
- T2-Meister
Hey, dein Bus kommt ja aus meiner Gegend.Beckle hat geschrieben:Sooooo jetzt hab ich wieder infos
Hab jetzt Bilder von den Fahrzeugpapieren!!

Vielleicht war der Bus auch auf einen Ami der Airbase (Bitburg) zugelassen und deshalb die US-Ausführung...
Gruß,
Sebastian
Aha das wirft ein ganz neues licht auf die sache!!!Panelvan69 hat geschrieben:Hey, dein Bus kommt ja aus meiner Gegend.Beckle hat geschrieben:Sooooo jetzt hab ich wieder infos
Hab jetzt Bilder von den Fahrzeugpapieren!!Dann bist du beim Jahrestreffen ja fast in der ursprünglichen Heimat deines Busses!
Vielleicht war der Bus auch auf einen Ami der Airbase (Bitburg) zugelassen und deshalb die US-Ausführung...
Gruß,
Sebastian
Das ist natürlich möglich!
Luftgekühlte Grüße Lisa 

Hey.
Als ich heute die Westfalia Einrichtung geholt hab, hab ich mir mal das Typenschild für die Einrichtung angeschaut.
Und es brachte Licht ins Dunkeln!
Es ist die SO72/2 also Los Angeles.
Der Kühlschrank ist auch Orginal nur der Spültisch oben drauf wurde Verkleinert und dafür noch ein Zweiflammenkochfeld eingebaut.
Das Kochfeld wird bleiben is ja ganz praktisch.
Jetzt fehlt mir nur noch der Hocker im mitteldurchgang,
Also wenn jemand einen hat ich nehm ihn Gerne!!
Als ich heute die Westfalia Einrichtung geholt hab, hab ich mir mal das Typenschild für die Einrichtung angeschaut.
Und es brachte Licht ins Dunkeln!

Es ist die SO72/2 also Los Angeles.
Der Kühlschrank ist auch Orginal nur der Spültisch oben drauf wurde Verkleinert und dafür noch ein Zweiflammenkochfeld eingebaut.
Das Kochfeld wird bleiben is ja ganz praktisch.

Jetzt fehlt mir nur noch der Hocker im mitteldurchgang,
Also wenn jemand einen hat ich nehm ihn Gerne!!

Luftgekühlte Grüße Lisa 

So Bussle ist sicher angekommen. 
Hier noch Bilder von meiner Werkstatt-Scheune.
Des Erste ist unten der Schrauberraum und des zweite einer Meiner Dachböden.

Hier noch Bilder von meiner Werkstatt-Scheune.
Des Erste ist unten der Schrauberraum und des zweite einer Meiner Dachböden.
Luftgekühlte Grüße Lisa 

Hey, nochmal Gratulation! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen.
Grüße,
Kai
So viel Platz hätte ich auch gern...Beckle hat geschrieben: ...einer Meiner Dachböden.

Grüße,
Kai
Dafür, daß Du mit dem Schrauber-Hobby gerade erst anfängst, sieht es aber auf dem Dachboden schon toll unordentlich aus!Beckle hat geschrieben:... und des zweite einer Meiner Dachböden...

Ich würde dir ja einen der Dreien als lagerplatz anbieten. Aber du wohnst zu weit wegKai83 hat geschrieben:Hey, nochmal Gratulation! Dann kann es ja jetzt richtig losgehen.So viel Platz hätte ich auch gern...Beckle hat geschrieben: ...einer Meiner Dachböden.![]()
Grüße,
Kai

Luftgekühlte Grüße Lisa