habe mir vor ca. 4 wochen zusammen mit meiner freundin im hinblick auf unseren studienabschluss im dezember einen jahrelangen traum erfüllt und bin damit seither besitzer von flip, dem bus:

leider sieht er auf dem bild etwas besser aus, als er tatsächlich dasteht. so müssen ringsum im unteren bereich bleche her, aber nach den prüfungen haben wir erstmal massig zeit. traumziel wäre nächstes jahr im frühjahr/sommer portugal. (ersatzweise halt soweit wir mit unserem neuen hobby kommen)
zum bus: wohmo typ 23-517, erstzulassung 1978, satte 51 kw, kleine westfalia küche (ich glaub aus den 80ern), kaffeemaschine (aus den 90ern), 6 Sitzplätze, noch kein tüv

hab keine ahnung ob das ein original-camper ist. vielleicht kann mir ja von euch jemand genaueres sagen?
hab mich schon viel hier im forum umgelesen und bin begeistert von den tipps und der hilfsbereitschaft vieler teilnehmer hier. ich hoffe ich kann dazu mit der zeit beitragen. ach so ja, ich wohne im schönen augsburg in bayern, wer also in der nähe ist kann sich einfach mal melden.
und noch ein bischen was über mich: 28 jahre alt, studiere lehramt realschule sport/musik, hobbies: sport, musik, und jetzt noch bulliing
soweit so gut, schöne grüße
corbinian
[/url]