just kampers scharniere
- henz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
geschafft... danke dominik für deine hilfe. mit deiner schablone hast du mir geholfen
Re: just kampers scharniere
Hey, Glückwunsch, sieht super aus!
Mit vorne abgerundeter Sitzfläche zum schön Hochklappen

Mit vorne abgerundeter Sitzfläche zum schön Hochklappen

- henz
- T2-Süchtiger
danke.
wollte das eigentlich vermeiden, aber schlussendlich geht zuviel liegefläche verloren und das gerechne... irgendwann ist auch mal schluss
Eine Frage habe ich noch: hast du, oder ihr, auch an der Lehne, hinten, einen Querbalken angebracht, damit das Brett nicht wippt? oder egal?
wollte das eigentlich vermeiden, aber schlussendlich geht zuviel liegefläche verloren und das gerechne... irgendwann ist auch mal schluss

Eine Frage habe ich noch: hast du, oder ihr, auch an der Lehne, hinten, einen Querbalken angebracht, damit das Brett nicht wippt? oder egal?
Re: just kampers scharniere
An der unteren Seite der Lehne hab ich ein Alu-Winkelprofil angeschraubt damit es sich nicht bzw. weniger durchbiegt. Oben liegt sie ja komplett auf dem Wellblech auf.
Wie hast du die Holzplatten eigentlich miteinander verbunden? Ich seh von außen gar keine Schrauben.
Wie hast du die Holzplatten eigentlich miteinander verbunden? Ich seh von außen gar keine Schrauben.
- henz
- T2-Süchtiger
damit. bin zwar skeptisch, ob die den Druck auf die Frontplatte halten können, aber zum Schluss machts die Quantität