Hallo Jörch,
ich habe Dir einen mitbestellt! Ich warte noch die Bestätigungsmail ab.... ..
Gruß
Markus
Heckklappenaufsteller T2a/b >>
-
Majocube
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 281
- Registriert: 12.08.2011 20:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 624
-
Jörch *198
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1392
- Registriert: 09.05.2009 20:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
-
Harald
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6548
- Registriert: 10.06.2003 10:18
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
Vergiß es. Da bestelle ich nicht mehr.Roland *19 hat geschrieben:Bitte umgehend machen, damit die Leute, die hier gerufen haben auch ein Exemplar abbekommen.
So dringend brauche ich den nicht.

-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
Welcher is'n das jetzt den man bei Roland bestellen kann??? Der bei Ebay sieht ja schon was stabiler aus - aaaaah okay, jetzt öffnet sich auch das Bild. Um ehrlich zu sein neeee, der sieht mir zu fimschig aus.
-
Tombus
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 278
- Registriert: 29.07.2010 12:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 235
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
Liveshopping mit Britta wirft die Frage auf: Was in aller Welt bedeutet "fimschig"?samson hat geschrieben:Welcher is'n das jetzt den man bei Roland bestellen kann??? Der bei Ebay sieht ja schon was stabiler aus - aaaaah okay, jetzt öffnet sich auch das Bild. Um ehrlich zu sein neeee, der sieht mir zu fimschig aus.
.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
Also Tom, du kommst doch hier aus der Kante..tz tz tz. Fimschig = nixe stabil, nixe zuverlässig, ich krieg's beim zweiten Mal benutzen kaputt ( und Leute die in mein Auto wollen womöglich beim ersten Versuch...), ärgere mich schwarz und hole mir deshalb direkt was Stabiles. Sorry, aber das Teil sieht ja aus wie ein verdrehter Hering aus'm Campingbedarf.
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7386
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
Das wäre ja ...samson hat geschrieben:( und Leute die in mein Auto wollen womöglich beim ersten Versuch...)
das bedeutet ja dann ...
willst du damit etwa sagen ...
daß mein Zelt auch nicht diebstahlsicher ist?
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
Clemens, du musst jetzt ganz tapfer sein, ja dein Zelt ist NICHT einbruchsicher!
...deshalb wird es auch mal wieder Zeit für Mopped stehen lassen und Bus fahren...
...deshalb wird es auch mal wieder Zeit für Mopped stehen lassen und Bus fahren...
-
boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 7386
- Registriert: 22.12.2003 10:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
Jedds fängt die auch noch an ...samson hat geschrieben:...deshalb wird es auch mal wieder Zeit für Mopped stehen lassen und Bus fahren...
Psst! Hast ja recht!
-
Tombus
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 278
- Registriert: 29.07.2010 12:42
- IG T2 Mitgliedsnummer: 235
Re: Heckklappenaufsteller T2a/b >>
boggsermodoa hat geschrieben:Das wäre ja ...samson hat geschrieben:( und Leute die in mein Auto wollen womöglich beim ersten Versuch...)![]()
das bedeutet ja dann ...![]()
willst du damit etwa sagen ...![]()
daß mein Zelt auch nicht diebstahlsicher ist?![]()
![]()
![]()
Ich vermute mal das Du nicht über ein zwölfpfotiges Security-System verfügst - so wie Britta?
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.