Marc hat geschrieben:
Da freuen sich die Stuttgarter bestimmt (halte dich mal an den Harald), ich bin da schon unterwegs iwo in Bayern oder in den Bergen! freu mich auf die Bergische Bullibande in den Bergen
schnipp -schnipp .... wir sind auch irgendwo in den Bergen, so ab dem 9.7.... vielleicht gibt es ja ein Großglockner-Preopening ... oder eine Pre-Tour durch die Schluchten. Im Sinne der internationalen Verständigung sogar zwischen Bergischen und Stuttgartern....
(von Tommy und Werner Krappweis)
Hmmm, im Buch ist es auf den ersten Seiten und in den Bildern nur ein grüner T1 mit gelben Westfalia Zelt?!?
Bin aber noch nicht durch... vielleicht kommt ja noch ein T2...
Bald ist es nun soweit
Habe gehört, daß es da unten sogar etwas gibt das sich Sonne nennt
Echt krass! Das es sowas noch gibt
Nördlich der Alpen ist das Ding dieses Jahr schon einige Monate nicht mehr gesichtet worden
Kennt von Euch vielleicht jemand einen schönen Campingplatz am Lago Maggiore, der auf dem Rückweg von Genua auf dem Weg liegt?
Huuuuuuups da war doch was...
Also wir waren hier und BigBug glaub ich auch schon mal: http://www.azur-camping.de/maccagno/maccagno.html ( eigentlich sehr schön, aber leider ein zaun zwischen See und CP)
Ach ja und in Cannobio sah's nett aus... aber da weiß ich nix Genaueres.
Dann haben wir noch einen kleinen CP Platz gesehen als wir von Maccagno aus über die Schweizer Grenze sind. Der war glaube ich recht kurz hinter der Grenze auf der linken Seite direkt am See (und ohne Zaun)!
Also Augen aufhalten! Wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß fall wir uns nicht mehr hören sollten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von samson am 16.07.2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.