Moin zusammen,
also, jetzt hol ich noch mal tief Luft
Wie konnte bei mir der Eindruck entstehen das niemand meinen Antrag auf Mitgliedschaft bearbeitet bzw. auf meine Mail antwortet.
Nachdem ich über die Homepage den Antrag gestellt hatte und Wochen nichts passierte hab ich die Mitgliederbetreuung angeschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten. Auf meine erneute Mail kam keine Antwort weil mein Antrag bearbeitet und mir das Willkommenspaket zugeschickt wurde. Somit dachte die andere Seite das alles erledigt sei. Leider erreichte mich das Willkommenspaket nie - es ist irgendwie verloren gegangen; keine Ahnung wo.
Darauf schrieb ich irgendwann Torsten an der aber gerade verreist war und deshalb auch nicht antwortete.
Das just ein paar Tage bevor ich den Beitrag oben geschrieben habe der Mitgliedsbeitrag von meinem Konto abgebucht wurde hatte ich auch noch nicht gesehen.
Also, lange Geschichte, lange Rede, kurzer Sinn; richtig dumm gelaufen
In bin also schon einen Weile Mitglied ohne es gewusst zu haben
Gruss Bernd