Großglocknertreffen 2012

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Re: Re:

Beitrag von bc72 »

SebastianT2a hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben: die Ausfahrt am Samstag ist ja eh im Tal und da sieht die Wettervorhersage ja auch ganz gut aus. Sonne mit Regenschauer aber bis 22° :D :respekt:
Ist also nicht die große Ausfahrt wie 2010 mit kompletten Erklimmen des Großglockners geplant?

Hi Sebastian,

doch, lt. Plan Fr. 17.00 Uhr erklimmen Großglockner. Sonnabend ab 10 Uhr Ausfahrt durch Osttirol....

Bzgl. Plakette: Ich bin letztens vorsichtshalber Kufstein Nord runter - ist auch kein Problem, aber ich glaube es geht noch bis Süd.... ist aber definitiv angeschrieben....

Grüße
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: Großglocknertreffen 2012

Beitrag von ghiafix »

Geschrieben steht:
Freitag: "Auffahrt im Konvoi über die Kalser Glocknerstrasse zum Lucknerhaus / Fotoshooting "
Samstag: "Bulliausfahrt "Schönes Osttirol" ab Großdorf Parkplatz Bergbahnen"

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

clipperfreak hat geschrieben: die Ausfahrt am Samstag ist ja eh im Tal und da sieht die Wettervorhersage ja auch ganz gut aus. Sonne mit Regenschauer aber bis 22° :D :respekt:
Ist also nicht die große Ausfahrt wie 2010 mit kompletten Erklimmen des Großglockners geplant?

Natürlich nicht :D Um 17 Uhr fährt kein Konvoi mehr los um üb er die Großglockner Hochalpenstrasse zu fahren. Da kommen wir MItternacht zurück :wink:

Also es geht von Kals hoch zum Lucknerhaus zum grossen Parkplatz sind vielleicht 5 km :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

clipperfreak hat geschrieben:

Natürlich nicht :D Um 17 Uhr fährt kein Konvoi mehr los um üb er die Großglockner Hochalpenstrasse zu fahren. Da kommen wir MItternacht zurück :wink:

Also es geht von Kals hoch zum Lucknerhaus zum grossen Parkplatz sind vielleicht 5 km :schlaumeier:
Die Freitagsplanung ist mir schon klar ... meine Frage war: Am Samstag gleiche Route wie beim Jubi-treffen 2010 oder eine andere?
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

[quote="SebastianT2a"][/quote]

Sebastian steht heute auf der Leitung :wink: Natürlich eine Andere, ist doch eindeutig geschrieben "Schönes Osttirol" :schlaumeier:

ansonsten würde es heissen "Großglockner Hochalpenstrasse"
Gruß
Klaus *223
SebastianT2a
T2-Süchtiger

clipperfreak hat geschrieben:

Sebastian steht heute auf der Leitung :wink: Natürlich eine Andere, ist doch eindeutig geschrieben "Schönes Osttirol" :schlaumeier:

ansonsten würde es heissen "Großglockner Hochalpenstrasse"
Ok, jetzt hab ich´s ...
hast4030
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von hast4030 »

habe vor morgen Abend Richtung Klagenfurt zu fahren- dort ist der VolleyballGrandslam und dann von dort am fr morgen weiterzufahren.
bräcuhte in den tagen aber unbedingt mal jemanden der mir beim einstellen hilft- er ist zwar so brr aber eben mehr oder weniger auf gehör eingestellt und wenn ich schon mal dort bin will ich auch ganz rauf Punkt.
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

So, jetzt offiziell mit meiner Regierung abgeklärt:
Auf Grund der bescheidenen Wettervorhersage ändern wir unser Ziel und fahren lieber ins wärmere Elsass.
Wir wünschen natürlich allen Hartgesottenen trotzdem schönes Wetter und gaaaanz viel Spass.

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
SebastianT2a
T2-Süchtiger

ghiafix hat geschrieben:So, jetzt offiziell mit meiner Regierung abgeklärt:
Auf Grund der bescheidenen Wettervorhersage ändern wir unser Ziel und fahren lieber ins wärmere Elsass.
Wir wünschen natürlich allen Hartgesottenen trotzdem schönes Wetter und gaaaanz viel Spass.

Harald
Nachdem die Schwaben auch nicht am Start sind werden wir auch nicht starten ... Leider, aber haben dann auch keine Lust im Bus zu sitzen und dem Regnen zuzugucken.
Mistwetter! :cry: Allen anderen Viel Spass!
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Öi!!! Wasn hier los?
Da breche ich nach ner Woche mal Funkstille und schaue, was im Forum so los ist und muß feststellen, daß die Welt echt nur aus Weicheiern besteht.
Ich bin vorhin in Kals angekommen und muß sagen, daß das Wetter nicht wirklich schlecht ist. Nur n bissl Regen. Seit eben.
Und was solln das überhaupt?
Ich hab hier wieder nen Claim abgesteckt und verteidige ihn mit meinem Leben und dann will keiner mehr kommen.
Seid ihr irre? Die lynchen mich, wenn ich dann alleine hier stehe. Eng geparkt passen hier sicher noch 8 Busse hin. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Also gebt Fersengeld.

Gruß vom Berg
Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Antworten