In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
So, zur Abwechslung noch mal ein Gespannbild... entstanden vor 2 Wochen im Urlaub und gemündet in der Erkenntnis, dass 50 PS für 3 Tonnen in Verbindung mit schwedischer Hügellandschaft nicht unbedingt üppig bemessen sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@ VeuerWehr ich finde dein Gespann auch etwas unpassend, dafür die Farbe deines T2 um so besser. Würde mich freuen wenn Du mir den Farbcode und Farbnamen verraten würdest.
Danke im Vorraus
Rolf hat geschrieben:@ VeuerWehr ich finde dein Gespann auch etwas unpassend, dafür die Farbe deines T2 um so besser. Würde mich freuen wenn Du mir den Farbcode und Farbnamen verraten würdest.
Danke im Vorraus
Rolf
Hallo Rolf,
Die Farbe ist Neptunblau, Farbcode ist glaube ich L50K. War in den Siebzigern die Standardfarbe für Kasten, Pritsche und billigste Transporter-Variante mit Fenstern.
Gruß Sascha
VeuerWehr hat geschrieben:So, zur Abwechslung noch mal ein Gespannbild... entstanden vor 2 Wochen im Urlaub und gemündet in der Erkenntnis, dass 50 PS für 3 Tonnen in Verbindung mit schwedischer Hügellandschaft nicht unbedingt üppig bemessen sind
Für Wohnwagen gibt es doch die elektrische Einparkhilfe.Die angeklemmt an deine Zweitbatterie würdest glatt über den Hügel kommen....
Ähm, Sascha- darf der Taubenschiss überhaupt so einen schweren Trümmer ziehen, oder hast du die große 1800er AHK und BKV ?
Mit wieviel Personen warst du unterwegs ? :unbekannt:
Brauchtest du den 4 Gang ?
Ansonsten, schöner Bulli Uli
Rolf hat geschrieben:@ VeuerWehr ich finde dein Gespann auch etwas unpassend, dafür die Farbe deines T2 um so besser. Würde mich freuen wenn Du mir den Farbcode und Farbnamen verraten würdest.
Danke im Vorraus
Rolf
Hallo Rolf,
Die Farbe ist Neptunblau, Farbcode ist glaube ich L50K. War in den Siebzigern die Standardfarbe für Kasten, Pritsche und billigste Transporter-Variante mit Fenstern.
Gruß Sascha
Nobend.
übrigens die schönste Farbe für nen T2b (auch für Westis!!!).