BayernWesti hat geschrieben:So wir haben ihn bestanden den TÜV. 325 Euro weniger in der Tasche aber dafür deutsche Papiere und einen TÜV ohne erkennbare Mängel. Phu. Montag kann er jetzt endlich Zugelassen werden. Der TÜV langt bei Autos die nicht aus De kommen ganz schön hin. Die setzen da zwei paragraphen rein und schwups geht das Geld Flöten .
Seltsam ich habe diese Woche "nur" 231€ bezahlt. Ösi Papiere, TÜV, AU, H Abhnahme
Ja Klaus Du bekommst bestimmt schon "Mengenrabatt" für Deine Autos aber was hast Du denn am Sonntag schönes abgeholt?
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
BayernWesti hat geschrieben:So wir haben ihn bestanden den TÜV. 325 Euro weniger in der Tasche aber dafür deutsche Papiere und einen TÜV ohne erkennbare Mängel. Phu. Montag kann er jetzt endlich Zugelassen werden. Der TÜV langt bei Autos die nicht aus De kommen ganz schön hin. Die setzen da zwei paragraphen rein und schwups geht das Geld Flöten .
Seltsam ich habe diese Woche "nur" 231€ bezahlt. Ösi Papiere, TÜV, AU, H Abhnahme
Ja Klaus Du bekommst bestimmt schon "Mengenrabatt" für Deine Autos aber was hast Du denn am Sonntag schönes abgeholt?
Ja genau was hast du den für einen Schatz ausgegraben?
Bildercheeeen
Verstehe Klaus - hast wohl von den Holländern gelernt und der Schatz wird erst "verkaufsoptimiert" ... Stoßstangen und Felgen lackiert und einmal aufpoliert, gell :unbekannt:
Herzliche Grüße Wanja
Bullime hat geschrieben:Verstehe Klaus - hast wohl von den Holländern gelernt und der Schatz wird erst "verkaufsoptimiert" ... Stoßstangen und Felgen lackiert und einmal aufpoliert, gell :unbekannt:
da gibts nicht zu optimieren bei originalen 29000km und ladenneuem Zustand ausserdem wird der nicht weiterverkauft
Bullime hat geschrieben:Verstehe Klaus - hast wohl von den Holländern gelernt und der Schatz wird erst "verkaufsoptimiert" ... Stoßstangen und Felgen lackiert und einmal aufpoliert, gell :unbekannt:
da gibts nicht zu optimieren bei originalen 29000km und ladenneuem Zustand ausserdem wird der nicht weiterverkauft
Ja Herrschaft Zeit´n jetzt ruck halt endlich raus mit der Sprach und stell Buidln ei
Na war ja auch nur im Scherz gemeint - war halt neugierig (wer nicht)
Herzliche Grüße Wanja
champagne westy hat geschrieben:Natürlich ist man da neugierig, was der Klaus wieder einem potentiellen, glücklichen, neuen Bullibesitzer weggeschnappt hat
wem hab ich was weggeschnappt , der potentielle, glückliche, neue Bullibesitzer bin ich ab Samstag hoffe ich mal, denn dann gehts mit dem Teil mit offenem Schiebedach (soviel sei schon mal verraten) gleich vom Ruhrpott aus zum Oldtimer Grand Prix auf den Nürburgring