TFT-Panel und DVB-T
TFT-Panel und DVB-T
Moin alle,
hat jemand von Euch mal ein TFT-Panel (oder ähnliches) mit einer DVB-T Antenne verbaut?
Ich weiss, das ist eigentlich Sünde und ich stehe auch mehr auf klassische Geräte im Oldtimer (habe mir extra für den Bus ein altes Becker Europa - Nadelstreifendesign besorgt).
Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sowas zu verbauen ohne allzu großen Stilbruch zu begehen.
Viele Grüße,
Guido
hat jemand von Euch mal ein TFT-Panel (oder ähnliches) mit einer DVB-T Antenne verbaut?
Ich weiss, das ist eigentlich Sünde und ich stehe auch mehr auf klassische Geräte im Oldtimer (habe mir extra für den Bus ein altes Becker Europa - Nadelstreifendesign besorgt).
Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sowas zu verbauen ohne allzu großen Stilbruch zu begehen.
Viele Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
Re: TFT-Panel und DVB-T
Nicht falsch verstehen, ich will nichts ins Armaturenbrett einbauen.
Ich hatte mir was zum Fernsehgucken an verregneten Abenden vorgestellt.
Viele Grüße,
Guido
Ich hatte mir was zum Fernsehgucken an verregneten Abenden vorgestellt.
Viele Grüße,
Guido
Abgeneigt bin ich davon auch nicht. Habe es in meinem letzten Urlaub erstmal mit einem Laptop und DVB-T versucht.
Einmal mit der originalen antenne, die beim DVB-T Stick dabei war und dann noch mit einer externen, gesondert versorgten antenne.
Ich muss sagen: LASS DA DIE FINGER VON!
Das waren 30€ für die Tonne für den sch... Stick!
NIX, aber auch absolut NIX habe ich empfangen!!! UND ES WAR EM!
Über TFT und DVB-S kann man jedoch reden...
Habe auch schon über einen kleinen (20") LCD mit einer kleinen SAT-Schüssel nachgedacht. Aber die kosten schrecken mich noch ab...
Gruß
Crispy
Einmal mit der originalen antenne, die beim DVB-T Stick dabei war und dann noch mit einer externen, gesondert versorgten antenne.
Ich muss sagen: LASS DA DIE FINGER VON!
Das waren 30€ für die Tonne für den sch... Stick!
NIX, aber auch absolut NIX habe ich empfangen!!! UND ES WAR EM!

Über TFT und DVB-S kann man jedoch reden...
Habe auch schon über einen kleinen (20") LCD mit einer kleinen SAT-Schüssel nachgedacht. Aber die kosten schrecken mich noch ab...
Gruß
Crispy
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Nimm n Laptop oder Netbook oder sonstwas mit. Damit kann man auch mal ins Internet (WLan gibts auf den meisten Campingplätzen) und Filme o.ä. anschauen. Außerdem kann man das hinstellen wo man will....
Puhhh... nach Haralds Antwort dachte ich schon das ich nun an der Forenmauer aufgehangen, gesteinigt, geteert und gefedert werde
Ich dachte DVB-T sollte ganz gut klappen. Haben die meisten LKW-Fahrer ja am laufen.
Aber die Idee mit dem Schlapptop ist nicht so schlecht
oder vielleicht ein nettes iPad.
Viele Grüße,
Guido

Ich dachte DVB-T sollte ganz gut klappen. Haben die meisten LKW-Fahrer ja am laufen.
Aber die Idee mit dem Schlapptop ist nicht so schlecht

oder vielleicht ein nettes iPad.
Viele Grüße,
Guido
Mein Beitrag zu diesem Thema:
Kauf dir nen Beamer und werfe das Bild an die Wand des monstergroßen Hymermobiles des Camingplatz Nachbarn.
Ansonst wüsste ich auch nicht was ich an verregneten Abenden im Bus machen sollte ausser
...
Kauf dir nen Beamer und werfe das Bild an die Wand des monstergroßen Hymermobiles des Camingplatz Nachbarn.
Ansonst wüsste ich auch nicht was ich an verregneten Abenden im Bus machen sollte ausser

Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Na Du hast ja Ideen
Guido

Jetzt komm mir nicht mit dem Spruch: "du weisst ja wofür die Schlaufen im Bus sind".Tombus hat geschrieben: Ansonst wüsste ich auch nicht was ich an verregneten Abenden im Bus machen sollte ausser...

Guido
... wie geilGuido hat geschrieben: Jetzt komm mir nicht mit dem Spruch: "du weisst ja wofür die Schlaufen im Bus sind".
![]()
![]()
![]()
Guido

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de