Der Yanni stellt sich vor

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Yanni

Der Yanni stellt sich vor

Beitrag von Yanni »

Hallo zusammen,

Der Yanni stellt sich vor. Also ich komme aus Witten im schönen Pott und bin 41 Jahre alt. Hier lebe ich mit meiner Familie und bin Angestellter in einer kleinen ,aber feinen Firma. Leider nicht meiner ;-)

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach los.
Adam

Re: Der Yanni stellt sich vor

Beitrag von Adam »

Hallo Yanni,

cool in Witten war ich mal. Gibt es da nicht in dem, naja sagen wir leicht runtergekommenen Bahnhof einen Club. Glaube, dass der Unikat hiess. War da mal auf einer UniParty von der Uni Witten und da ging es gut ab.

Viel Spass bei uns hier.

Gruß
Yanni

Beitrag von Yanni »

Witten hat viel zu bieten. Danke übrigens Adam für Dein freundliches Willkommen hier auf dem Bulli Forum. Also ganz toll in Witten sind die Beachvolleyballmöglichkeiten. Besonders Hobby Mixed Leute können sich hier in Witten glücklich schätzen. Wir haben eine Anlage mit Indoor und Outdoor ... und beheizbaren Sand !
Guido
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Guido »

Witten ist ja gleich ums Eck :D

Schreib mal was von Dir.
Hast Du nen Bulli, und wenn ja welchen???

Nicht so mit Infos geizen :mrgreen:

Grüße,
Guido
bekennender Patinavernichter
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Yanni hat geschrieben:Witten hat viel zu bieten. Danke übrigens Adam für Dein freundliches Willkommen hier auf dem Bulli Forum. Also ganz toll in Witten sind die Beachvolleyballmöglichkeiten. Besonders Hobby Mixed Leute können sich hier in Witten glücklich schätzen. Wir haben eine Anlage mit Indoor und Outdoor ... und beheizbaren Sand !

Hallo, dies ist ein Vorstellungsfred für einen VW Bus T2 Fahrer und kein Reklamefred für Beachvolleyball in Witten :( :confused:

Wenn es denn kein Fake ist, was ja schon wieder naheliegt wenn ich das T1 Avatarfoto ansehe, dann erzähl doch mal was von deinem T2 oder noch besser überhäufe uns mit Fotos und Fakten vom Bus :dafür:
Gruß
Klaus *223
Antworten