Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
hio
ja bin immer noch auf der suche nach einem geeignetem Untersatz
bin jetzt mal auf diesen hier gestoßen, hat jmd erfahren mit 80 PS? oder kommt jemand aus der ecke und kann das auto mal unter die luppe nehmen?
Hier Klicken
vielen lieben dank
EDIT aps: Bitte mal Linkfunktion gescheit verwenden und lange Links als URL-Darstellung vermeiden.
ja bin immer noch auf der suche nach einem geeignetem Untersatz
bin jetzt mal auf diesen hier gestoßen, hat jmd erfahren mit 80 PS? oder kommt jemand aus der ecke und kann das auto mal unter die luppe nehmen?
Hier Klicken
vielen lieben dank
EDIT aps: Bitte mal Linkfunktion gescheit verwenden und lange Links als URL-Darstellung vermeiden.
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
der hat seltene gimicks. ich hab ein mal ein auto aus californien gehabt. nimm jemand mit der schon mal eine karosse geschweißt hat. So eine "Restauration", wen er eine gehabt hat in den staaten, besteht oft nur aus Glasfasermatte und spachtel. da sind die ami aber echte vituosen. wen er wirklich top ist dann ist er sogar günstig. übrigens genau mein traum. daraus könnte man eine richtig tolle "little miss sunshine" machen
1stes Mitglied der bayrisch-tyroler Inntalsplittergruppe der busfahrenden judäischen Volksfront.
.....JEHOVA.....JEHOVA.....
.....JEHOVA.....JEHOVA.....
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- skipperfrank
- T2-Süchtiger
Bin mir jetzt nicht sicher, die 80 PS-Version zu kennen. Hatte aber auch mal nen Flachmotor-Einspritzer drin. Springt zwar schön an - verbraucht aber auch ´n Liter mehr. Ohne Campingeinrichtung wirst Du da so bei 11 L liegen.Mr.Pink hat geschrieben:hmm werd mir das kniestück denn mal genau anschaun.
was braucht der denn dann so ungefähr mit 80 ps? kenne nur den mit 50 ps
Denk´ auch dran: Mit Steuergerät-Fragen oder Einspritzanlagenthemen sind wir hier bislang selten befasst, da der T2 bis zum Schluß (und der T3 dann ja auch) hier mit Vergasern lief.
Grüße,
Harald*393

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223